Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Lubango Mitte
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die Lubango Mitte ist ein das 9 Geschoß mixeduse Projekt, das im Kleinen umfaßt, Büros und Gehäuse zusammen in einem einzelnen Block, der durch allgemeinen Parkplatz, Zugang und Galerien auf einer sicheren und kontrollierten Umwelt gedient wird.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Ende des angolischen Bürgerkrieges zeugte den Anfang der Entwicklung und der städtischen Rekonstruktion. Zuerst ausschließlich fokussiert in Luanda, hat es stufenweise auf Hinterlandstädte wie Lubango, Kapital des Huila Bezirkes verlängert.
Dieses Misch-verwenden Sie Gebäude wird eingestellt in einen vereinigten Bereich, nahe bei dem Hauptquadrat und umgeben durch einige restliche Gebäude des portugiesischen modernistischen Vermächtnises, von denen einige von der bemerkenswerten Qualität. Mit Geschoß 9 schließt das Gebäude Wohn- mit ein, Büros und Geschäfte gedient durch einen allgemeinen Zugang und ein Untertageparken. Auf dem Erdgeschoss erzeugt eine geschützte und natürlich gelüftete geöffnete Galerie schattiert und neuer Raum, Direktzugriff zu den Geschäftsfrontseiten, zum Wohn- und zu den Büros erlaubend beeinflußt, und zu einem kleinen Hinterhof Kaffee-kaufen Terrasse. Über Grundniveau gibt es, 4 Niveaus der Büros, 3 Niveaus der einstöckigen Wohnungen und, in den letzten 2 Niveaus, Duplexmaßeinheiten, einschließlich Varianten der Doppelthöhe Studios zu 3 Schlafzimmermaßeinheiten. Die Dachterrasse bringt Lagerräume der Bewohner, Wäschereidienstleistungen und technische Bereiche unter.
Das Aufbaukonzept basiert auf einer Grundregel der Robustheit, die diesem festen und einfachen Gebäude ermöglichen sollte, Komfort, Haltbarkeit und niedriger Wartung zu garantieren. Das Modul der vertieften Balkone liefert die natürliche Schattierung, resultierend aus seiner Tiefe, zusätzlich zu einem zugänglichen und gelüfteten façade technischen Fach. Die resultierende Stärke der festen Maurerarbeitwände wird durch Betonplatten unterbrochen, die als ununterbrochener Lintel arbeiten. Dieser tektonische Ausdruck wird durch die Stofflichkeit der Maurerarbeit verstärkt, die „Soldat-undbahre“ in die Kurse gelegt wird, die von den reichen Beschaffenheiten und von den Farben der afrikanischen gerammten Erde und der Tonwaren evokativ sind. Schließlich wird die Schichtung dieser Stofflichkeit durch die weiße Farbe auf konkreten Lintels und Bronzenaluminiumfensterrahmen hervorgehoben. Entlang dem Nordwesten und den fensterlosen Südostfassaden haben wir beschlossen, die gleiche Maurerarbeit mit einem Maurerarbeitaufbau beizubehalten, der der Hauptfassade ähnlich ist.