Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Traumgasthaus
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Eine hinduistische Familie, langfristige Ozean-Parkbewohner, nahm auf der Aufgabe des Konstruierens eines (13) Gästehauses des Raumes dreizehn, orientiert dem reisenden Markt der Familie und der Gruppe.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das tropische moderne - unbedeutender Architekturentwurf, hebt Oberflächenbeschaffenheiten und Handwerkerkunstfertigkeit hervor. Die Süd- (frontal) und Osteinfassungfassaden mit seinem Rot - der abgetönte Beton, der traditionelle Architekturfiligrees (Jali) bezieht treten als durchlässige Membranen, die Luft und Tageslicht filtern auf und dämpfen gleichzeitig außerhalb des Tones ab. Diese empfindliche Geometrie - verringert auf einfachen Fertigbetonmitgliedern nach einem berechneten Muster - verursacht einen interessanten Licht- und Schattenaustausch.
Die Räume werden leistungsfähig auf zwei (2) Hauptleitungsniveaus untergebracht, die den Nord und Südseiten orientiert werden. Sie werden gleichmäßig durch einen zentralen Flur getrennt, die natürliche Beleuchtung und Ventilation die Struktur eintragen lassen. Alle Niveaus sind erreichbar über eine sorgfältig gegliederte Treppe und durch Aufzug zugänglich.
Die Schlüsselumkreispatios werden, durch herausgestellt - strukturierte Betonmauern, definiert und werden vernünftige Erweiterungen der Innenbereiche, eine lineare Lache erhöht die hintere Terrasse. Die Dachterrasse-Aufschläge als sundeck und a-halb - bedecktes Observatorium für attraktive Ansichten der Berge (zum Südosten), des Strandes (zum Norden) und des Restes der von geringer Dichte Nachbarschaft.