Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
ÄRA-Architekten befestigt Gewächshauserweiterung zum Haus des Künstlers in Spanien
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
eine schlanke Polycarbonatsstruktur ist als die Erweiterung zu einem Haus und zu einem Studio für einen britischen Künstler in Spanien errichtet worden. im Gegensatz zu seinen traditionelleren und altmodischeren Nachbarn ist das Volumen als Innenökosystem entworfen, das einen Zitronenbaum übersieht, der vom inneren Hof wächst.
{{{sourceTextContent.description}}}
Barcelona-ansässige ÄRA-Architekten waren die Designer, die die ‚Casapoly‘ Erweiterung mit dem Ziel verwirklichten, um das anliegende vorhandene Haus einzuschlagen und zu schützen. Licht und Komfort wird innerhalb der vertikalen Gewächshaus ähnlichen Struktur, die über drei Niveaus enthalten wird, jede maximiert, die seinen eigenen verbundenen Gartenraum kennzeichnet. infolgedessen erlaubt dieses Gewächshaus dem Künstler, eine unabhängige aber verbundene Wohnung zu haben, die natürlich beleuchtet wird und passiv gelüftet.
eine Innen- und Umwelt im Freien wird während aller drei Böden erzielt; Grün und Reben klettern herauf die Wände, erschließen die Balkone zur Landschaftsaußenseite und zum grünen ausbreitenden mimischen Gras. das Dachgeschoss bringt das Kunststudio unter; ein durchscheinender Raum bestanden aus hohen Decken und hoher natürlicher Lichtstärke, um Kreativität anzuregen. dieser Studiobereich erschließen zu einem großen Balkon und werden als Gewächshausökosystem mit den Schritt ähnlichen Plattformen begriffen, verbunden mit grünem Teppich, um ein wildes Grasland zu erwähnen.