Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
moederscheim moonen errichtet bildhauerisches Bauholz-gekleidetes Parkhaus in den Niederlanden
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
in den Niederlanden moonen moederscheim Architekten hat abgeschlossen eine ‚Park- und Fahr‘ Anlage, die Pendlern erlaubt, ihre Autos sicher zu speichern, bevor es reist.
{{{sourceTextContent.description}}}
in den Niederlanden moonen moederscheim Architekten hat abgeschlossen eine ‚Park- und Fahr‘ Anlage, die Pendlern erlaubt, ihre Autos sicher zu speichern, bevor es reist. gefunden in zutphen, 30 Kilometer Nordosten von Arnhem, die Garage ist stationiert worden nahe bei dem Bahnhof der Stadt, der in den letzten Jahren unter einem Mangel an Parkanlagen gelitten hat. wichtig darf der Entwurf ein Extrageschoß im Falle der erhöhten Nachfrage hinzugefügt werden.
begriffen durch moederscheim moonen Architekten, bringt die Struktur 375 parkendes Auto und mehr als 600 Fahrräder unter. das Gebäudeformteil von zutphens noorderhaven Bezirk, ein ehemaliges Industriegebiet, das vor kurzem in ein zentral in Position gebrachtes Wohn- und in ein Gewerbegebiet umgewandelt worden ist. in der Form und in der Stofflichkeit ist das Parkhaus entworfen worden, um die historischen Lager der Region subtil zu beziehen.
die länglichen errichtenden Grenzen die zwei Hauptunterführungen, die Fahrzeugverkehr und Fußgänger unter der Bahnlinie führen. bei einem Ende der Struktur, nimmt die vertikale Zirkulation des Parkplatzes die Gestalt von zwei Helix-förmigen Rampen an, die erweitern, während sie aufwärts umziehen. die Fassade am anderen Ende des Gebäudes schließt einen klaren Hinweis auf der Lagertypologie mit einem giebeligen Schattenbild ein, das in den hölzernen Fensterläden eingewickelt wird.
galvanisierte Spalten, die wieder Ehrerbietung zur industriellen Natur des Standorts einmal zahlen, heben das Gebäude weg vom Boden an — eine Geste Tageslicht und Isolierung auf Straßenniveau maximieren gesollt. oben ist die Struktur mit winkligen hölzernen Latten völlig plattiert, die natürliches Licht und Belüftung innerhalb des Parkhauses erlauben. die vertikalen Streifen des roten Stahls, integriert innerhalb der Aufzüge, schließen LED-Beleuchtungsstreifen ein, die benutzt werden, um das Gebäude zu belichten bis zum Nacht.