Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
OMA schließt erhöhten Ausstellungsort über einer allgemeinen Piazza in Shanghai ab
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
im Porzellan hat OMA einen Ausstellungs- und Ereignisort abgeschlossen, der über einer allgemeinen Piazza entlang Shanghais dem Huangpu-Fluss verschoben wird. der Entwurf, der zuerst im Jahre 2014 vorgestellt wurde, wird auf die Rampe einer ehemaligen Schiffswiege, innerhalb eines Bereichs in Position gebracht, der für seine lange Schiffbaugeschichte bekannt ist. begriffen als ‚räumliche Armatur‘, liefert die ‚lujiazui Hafenstadt-Ausstellungsmitte‘ einen starken Ereignisraum innerhalb des umgebenden Finanzbezirkes.
{{{sourceTextContent.description}}}
zusätzlich zur Lieferung der erhöhten Bodenfläche, organisiert das Gebäude auch die umgebende Piazza und erlaubt Filmsiebungen, Modeschauen und Konzerte — programmatisches Gelegenheitsvertrautes zu OMA. das erhöhte Volumen wandelt auch die vorhandene Rampe des Standorts in einen großen Raum für Theaterereignisse um, während der abgedeckte Bereich unten für vertrautere Funktionen verwendet werden kann.
um eine starke Verbindung mit dem Ufergegendstandort herzustellen, bezieht die Stofflichkeit des Entwurfs seinen industriellen Zusammenhang. die unfertigen Schiffsrümpfe nachahmend, die verwendeten, um den Standort zu bevölkern, wird das längliche Volumen in einer metallischen Masche eingewickelt, die seine Stahlkonstruktion herausstellt. sehen Sie die vorhergehende Abdeckung der designbooms der ‚lujiazui Hafenstadt-Ausstellungsmitte‘ hier.