Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Daniel-libeskind deckt zwei Wettbewerb-gewinnende Projekte auf, die für Frankreich geplant werden
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Daniel-libeskind hat Pläne für zwei neue Projekte in Frankreich angekündigt: ein 150-Meter-Wolkenkratzer im Herzen Toulouse Geschäftsgebiets und ein Misch-gebrauchsteleshop angeschlossen an nette thiers Bahnhof.
{{{sourceTextContent.description}}}
Daniel-libeskind hat Pläne für zwei neue Projekte in Frankreich angekündigt: ein 150-Meter-Wolkenkratzer im Herzen Toulouse Geschäftsgebiets und ein Misch-gebrauchsteleshop angeschlossen an nette thiers Bahnhof. ‚mit diesen wichtigen Projekten in zwei der französischen hauptsächlichstädte, stellen wir unsere Neuentwicklungsstrategie vor, um städtische Misch-gebrauchsgebäude herzustellen,‘ sagt Philippe-Journo CEO von Compagnie de Phalsbourg, das Unternehmen, das beide Entwicklungen unterstützt.
eingestellt, um Toulouse erster Wolkenkratzer zu sein, libeskind-entwarf der Daniel ‚occitanie Turm‘ steigt 150 Meter über dem Geschäftssektor der Stadt. die Struktur enthält eine Spirale des Grüns — entworfen durch Landschaftsarchitekt-Nicolas-gilsoul — das steigt vom Straßenniveau auf dem 40. Stock. der Entwurf enthält 11.000 Quadratmeter von den Büroräumen, von einem Hotel, von bis 120 Wohnungen, von einem Restaurant mit Panoramablicken, vom Handelsraum für Geschäfte und von den Büros auf dem Erdgeschoss für Eisenbahngesellschaft SNCF.
‚mit seinen verschobenen Gärten, die Farbe während der Jahreszeiten ändern, reflektiert das geringfügige silvertine des Glasierens der Fassade die rosa Töne von Toulouse und die Helligkeit dieses Materials ändert Vorstellung des Raumes, entsprechend der Veränderung des Lichtes,‘ erklärt Daniel-libeskind. ‚der Turm wird ein einzigartiger Gegenstand in einem beträchtlichen Stadtgebiet — der Turm wird nicht nur ein Bestimmungsort, aber auch ein definierender öffentlicher Platz.‘
der geplante Turm wird auf dem Standort der ehemaligen sortierenden Postmitte an gare matabiau, östlich des Stadtzentrums aufgestellt und Ansichten in Richtung zu den Pyrenäen anbietet. ‚Toulouse wird balanciert, um sich als neue Geschäftsnabe in der Region zu erklären,‘ fortsetzt Philippe-Journo Compagnie de Phalsbourgs. ‚der occitanie Turm stellt einen ikonenhaften Markstein für die Stadt her sowie stellt einen strategischen wirtschaftlichen Generator für den Bezirk.‘ her Studio libeskind arbeitet auf dem Projekt mit lokalem Architektenfrancis-cardete zusammen, wenn ein geplanter Fertigstellungstermin für 2022 festgelegt ist.
550 Kilometer Ost-, in der Stadt von nettem, Studio libeskind hat mit fevrier carre architectes und Landschaftsarchitektbaumwollstoff mus zusammengearbeitet, um das ‚gare thiers-est‘ zu entwerfen (Ost-thiers Station). der Entwurf, der Teil breiteren Wiederentwicklung darstellt, bezieht die Einleitung von 18.300 Quadratmetern Spitzenhandelsraum mit ein und kennzeichnet Geschäfte und Restaurants sowie ein Hotel, ein 600-Sitze- Auditorium, mit-arbeitende Räume und terassenförmig angelegte cafés.
‚dieses Projekt stellt das Vorwärtsdenken an die Stadt von nettem dar, zum eines bedeutenden Architekturmarksteins herzustellen und die Umgebung nahe verjüngen ihr Station in dieser historischen Stadt,‘ sagt Daniel-libeskind. ‚mein Ziel war, ein Gebäude herzustellen, das von allen Winkeln gesehen wird — das wird das Bindegewebe zwischen zwei Sektoren und schließt die Nachbarschaften wieder an. es dient, die Stadt, das Licht und die Landschaft zu reflektieren.‘
entwarf, seine Umgebungen zu reflektieren, das Gebäude wird angespornt durch die kristallisierten Mineralformen des lasursteins. die vielfältige Struktur steigt fast 40 Meter in die Luft und macht die Schienenstränge undeutlich. Bau wird eingestellt, um Ende 2017 mit Fertigstellungsprognose für das Ende 2019 anzufangen., das die Pläne für beide Projekte während des internationalen Immobilienmarktes MIPIM in Cannes vorgestellt wurden.