Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Alte Kasernen der AMERIKANISCHEN Armee des Bekehrten der Architekten MVRDV in Wohnung in Franklin Mitte
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Niederländisches Architekturunternehmen MVRDV bekannt, damit seine Fähigkeit Weltbereiche in durchdachte Stadtgebiete umwandelt – und jetzt sind die reichen Architekten im Begriff, ihre Magie auf Kasernen einer ehemaligen AMERIKANISCHEN Armee in Deutschland zu bearbeiten. Der Plan fordert eine dynamische Stadterneuerung eines verlassenen 144-Hektar-Standorts in Franklin Mitte – und er kennzeichnet vier neue Wohntürme, die um einen enormen grünen Hügel zentriert werden.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Standort in der Franklin Mitte-Nachbarschaft von Mannheim hat eine lange Geschichte; zuerst als Handelsstadt, dann Industriegebiet und schließlich Kasernen einer AMERIKANISCHEN Armee, die im Jahre 2011 schlossen. Die Schließung war ein Schock zum Bereich und streng schädigte die lokale Wirtschaft. Um lokale Familien von anderswo sich bewegen zu halten, entschieden sich Stadtbeamten nach Weisen zu suchen neues Leben zurück in den Standort zu atmen. Dementsprechend sorgt Entwurf MVRDRS für eine vibrierende und aktive Gemeinschaft beim Repurposing die Gebäude der ehemaligen Kasernen.
Die Pläne wandelt den monotonen Plan der ehemaligen Gebäude um, indem sie eine Mischung von den mannigfaltigen Typologieern installieren, die in Richtung zum Herstellen einer bequemen, Familie-freundlichen Nachbarschaft übersetzt werden. Die Wohngebäude sind Reihen Türme, die NACH HAUSE in den Buchstaben konfiguriert sind. Jedes Gebäude wird in Form von einem der gekennzeichneten Buchstaben konstruiert und ist in einer hellen Farbe plattiert, die zu den neutralen Tönen der neuen Nachbarschaft kontrastiert. Nach Ansicht der Architekten sind diese Eigenschaften zum Versehen der Gebäude mit einzelnen Identitäten strategisch, ohne den zusammenhängenden Gemeinschaftsgeist des Komplexes selbst zu opfern.
Obgleich das Projekt noch in den Planungsstadien ist, fordert der Entwurf die Türme, um mehrfache Einheiten und Annehmlichkeiten zu haben. Die Architekten haben zwei der Türme bereits entworfen. Der „m-“ Turm wird mit einem aktivierten Dachraum mit Tennisplätzen errichtet. Das „O-“ Gebäude hat eine Reihe „Stadien“, die von der Bodenhöhe führen und stellt flexiblen, aktiven Außenraum für die Bewohner bereit. Die restlichen zwei Gebäude werden durch Haascookzemmrich STUDIO2050 und Albert Speer u. Partner entworfen.
Innerhalb des Komplexes dient ein großer grüner Hügel, der von den demolierten Kasernen gemacht wird, als Gemeinschaftsnabe für die Bewohner. Der Hügel bietet Panoramablicke des gesamten Komplexes zusätzlich zur Wohnung, zusätzlich den Kleinbereichen, zusätzlich den Restaurants, zusätzlich den Cafés und zu den verschiedenen Gemeinschaftsräumen an.