Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Daniel Libeskind stellt großartig Grünphysikmitte an Durham-Universität vor
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ein erstaunliches Gebäude, das hergestellt wurde, um zu helfen, die Geheimnisse des Universums zu lösen öffnete gerade sich, im Durham Großbritanniens Universität-und es ist großartig grün aufzuladen. Entworfen durch in New York ansässiges Studio Libeskind, ist das neue £11.5 Million Ogden Centre für grundlegende Physik eine windende Struktur, die Libeskinds Hang für scharfe Geometrie mit stützbar Ursprungsmaterialien und Energiesparenden Systemen heiratet. Das Bauholz-gekleidete Gebäude wird eingestellt, um Energieverbrauch BREEAM-hervorragender Leistung zu erzielen sowie Netz-null.
{{{sourceTextContent.description}}}
Als eine der führenden Institutionen der Welt in der Kosmologie und in der Weltraumforschung, beauftragte Durham-Universität Ogden Centre, damit grundlegende Physik die führende globale Position der Universität mit größeren Forschungsanlagen zementiert und einen Festpunkt für Nachhaltigkeit auf dem Campus einstellt. Das 2.478-Quadratmeter-Gebäude schließt achtzig neue Büros für Forscher, Studenten, Personal und Besuchsakademiker sowie das Institut für Computerkosmologie, die Mitte für Extragalactic Astronomie und die Mitte für moderne Instrumentierung mit ein. Alle programmierten Räume werden zu den Rändern des Gebäudes gedrückt und wickeln um leicht-gefüllte Gemeinschaftsräume mit flexiblen Plänen entlang dem zentralen Atrium ein.
Schön und Energiesparend, enthält Ogden Center eine dynamische Reihe von Staplungs- und Ineinander greifenstrukturen mit den ins Auge fallenden spitzen Rändern, die vom Studio Libeskind ikonenhaft sind. Ein gelüfteter Bauholzregenschirm hergestellt aus verantwortlich schottischen Lärche Ursprungsclads die Fassade. Lineare Bandbänder von funktionellen Fenstern und Terrassen von im Freien interpunktieren die Bauholzhaut. Die Nord und Süd-Fassadeneigenschaft kippte Glaszwischenwände, denen gelassen in den reichlichen Mengen des natürlichen Lichtes und Ansichten von Durham-Stadt und von Durham-Kathedrale übersehen Sie. Ein zentrales Atrium mit einem großen Oberlicht konzentriert sogar noch mehr natürliches Licht in das Gebäude und verringert Vertrauen auf künstlicher Beleuchtung. Ogden Center wird erwartet, Netz-nullenergiestatus zu erzielen und zeichnet auf erneuerbare Energie von einem Bodenquellwärmepumpe- und Dachspitzensolargenerator. Das Gebäude schließt auch das Regenwasserernten, LED, austauschende Infrastruktur des Fahrrades und herausgestellte konkrete Decken ein, die den Nachtreinigungseffekt nutzen.
„Dieses Projekt ist ein Beispiel von, wie man ein hoch-stützbares entwirft, dynamisches Gebäude innerhalb der festen Programmanforderungen,“ sagte Daniel Libeskind. „Licht und Offenheit ist am Kern des Entwurfs; an jeder Bewegung im Designprozess inkorporierten wir einfache, dennoch robuste Materialien und gehalten für die Erfahrung der Benutzer, um dieses wichtige Gebäude für Durham-Universität herzustellen.“ Die Zeremonie der festlichen Eröffnung wird für Donnerstag, den 9. März 2017 eingestellt.