Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Zufällig ausgezeichnet: René Redzepis 108 Restaurant durch RAUM Kopenhagen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Bei 108 Strandgade, nahe bei Kopenhagens neuer Fahrradbrücke, hat René Redzepi ein anderes Restaurant hergestellt, das sicher ist, ein avoured Bestimmungsort f (L) zu werden. Einfach genannte 108, das Restaurant ist eine kulinarische Nebenwirkung von Redzepis beifallswürdigem NOMA, das die globalen Restaurantklassifizierungen jahrelang beherrscht hat.
{{{sourceTextContent.description}}}
Einerseits sind die Unterschiede zwischen NOMA und seinen Geschwister zu erneuern genug. Auf dem anderen ist 108 Überraschungen fast genau soviel wie erforderlich den, Komfort zu stören zu vermeiden, dass seine Abstammung anspornt. Eine der Vermächtniseigenschaften von 108 ist sein Chef, Kristian Baumann (Redzepi kocht nicht bei 108, aber der begabte, bebrillte NOMA-Absolvent ist). Das Menü bezieht sich Scharfsinn und auf Vertrauen NOMAS, aber es ist entworfen, um seine Verspieltheit mehr zu betonen. Restaurant 108 wird zu Gesamt bedeutet, jünger sich zu fühlen. Fast zufällig.
Als die legendären jüngeren Geschwister des NOMAS wird Restaurant 108 jüngeren zum Gesamtgefühl bedeutet. Fast zufällig.
Die Herausforderung ist, NOMA zu erwähnen gewesen, ohne es das neue Risiko überschatten, und die Verehrung, die, mit einer gekommen ist Reservierung dort zu sein, ohne den Respekt zu diskutieren oben fast rütteln zu lassen, dass Redzepis ikonenhafte Einrichtung erworben hat, welchen Baumann und sein Menü vollendet haben. Aber, sogar bevor dem Betrachten oder dem Schmecken des Menüs, des Raumes selbst entworfen durch RAUM Kopenhagen, gegründet von Signe Bindslev Henriksen und von Peter Bundgaard Rutzou - auch verantwortlich für René Redzepis NOMA- hat auch offenbar gerade das vollendet.
Das Entwurfsstudio hat den ehemaligen Gebrauch des Gebäudes als industrielles Lager hervorgehoben und die Akzente der Farbe angeboten verwendet mit profunder Präzision, um die verweilende Leere mit einladender Wärme auszugleichen. Unterdessen hält das blaue Neonzeichen auf der Wand des Restaurants einen irreführenden Abstand von den Explosionen von Grünem und von Rotem in seinem Innenraum und mildert die gedämpfte Einfachheit von konkreten und dunklen Metallen.
… eine überwiegend skandinavische Art des Entwurfs, des ein, der Komfort im Reduktionismus findet und gleichzeitig des ein, der sucht, sie zu unterhalten.