
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
Moderne Treffen-Ehrerbietung in den Büros von Vizor wechselwirkend durch STUDIO11 in Minsk, Weißrussland
Die Büros für Vizor, das, eine Spieleentwicklungsfirma angesiedelt wurde in Minsk, Weißrussland wechselwirkend ist, wurden durch lokales Entwurfsstudio, STUDIO11, als Ehrerbietung zum sowjetischen Ärabau des vorhandenen Raumes entworfen, während gleichzeitig, stellten her und versehen ihre Kunden mit einem gänzlich modernen und Funktionsbüro, das ihren dynamischen Bedarf zu einem T. erfüllte.
Das allgemeine ästhetische des Raumes ist eins der abgestreiften Rückseite, Funktionalität des bloßen Knochens, die die Ära des Hochbaus definierte. Die raue Ästhetik hervorhebend, die damals vorherrschte, übersetzt zu den Rohren und zu verschiedenen strukturellen Strahlen, die gänzlich sichtbar sind, über die Decken laufen und oben die Wände kriechen. Ein anderes starkes erwähnenswertes Element sind die Böden - der weiße Marmor, geschnitten in die geometrisch geformten Mosaikstücke, der verbreitet, Teppich ähnlich von Raum zu Raum wird ein anderer Charakter, der Element addiert, das einen Eindruck macht.
Das Vollenden auf den Wänden sieht Ziegelsteine, durch weiße gewaschen des Stucks zu stoßen einfach und nicht vorbei bedeckt, während es sichtbare Chips, Einschnitte und Pinselstriche gibt, in den weißen oder hellgrauen Malerarbeiten und in stuccoing. Jedoch schaut dieses nicht vernachlässigt; im Gegenteil erreicht es, eine Balance des Gefallens, Abnutzung der realen Welt zu erzielen. Diese könnte eine passende Weise auch sein, in der die einfachen und Funktionseinrichtungsgegenstände - die meisten, welchen durch STUDIO11 entworfen wurden - sowie die minimalen Badezimmer beschreiben, die ursprüngliche Elemente, wie die keramischen Wannen und die Rohrheizkörper kennzeichnen, die in den Hochbau während der siebziger Jahre und der achtziger Jahre errichtet wurden. Tatsächlich würde sie fast wie eine Zeitschleife scheinen, die hinsichtlich zurückgeht, als Weißrussland unter dem sowjetischen Regime war, wenn es nicht für bestimmte Noten wie die modernen Bildschirme auf den Schreibtischen und fantastischen der Kaffeemaschine in der Küche war, die den Entwurf dieser Büros resoundingly in das moderne einheimische unserer Zeiten holen.
