Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Partei nach innen: Studio Modijefsky erfindet Amsterdam-Tram-Depot als den ganzen Tag Raum neu
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Zusätzlich zusätzlich seinen malerischen Kanälen und zu Museen ist Amsterdam auch für seine Trams berühmt, wem schlanken Entwurf und der charakteristische Ton seiner Glocke solch ein bedeutender Teil der Atmosphäre der Stadt sind.
{{{sourceTextContent.description}}}
Zurückgehend hinsichtlich der Mitte des 19. Jahrhunderts, Amsterdams ist Tramnetz eins von den größten in Europa und schließt fast jeden Bezirk und Vorort an das Stadtzentrum an. Ein verlassenes Tramdepot in West-Amsterdam, in dem Trams verwendeten repariert zu werden und instand gehalten zu werden, hat ein neues Leben als Kanarie-Verein, einen Vielzweckraum gefunden, der Gönner vom frühen Morgen zu spätem in die Nacht begrüßt. Der bunte Raum wird durch Studio Modijefsky, die Designer hinter anderen bemerkenswerten lokalen Gastfreundschaftsprojekten, wie Bar Basquiat und Bar Botanique im Amsterdam-Ostbezirk entworfen.
Für die Umwandlung von einem tiefen Lager in einen Spaß und in einen Begrüßenraum, fand Studio Modijefsky kluge in Zonen aufteilende Strategien, die die beträchtliche Bodenfläche in kleinere Bereiche für das Speisen, das Trinken, das Faulenzen und das Arbeiten über das Legen der Bar auf ein angehobenes Plattformrecht in die Mitte des ganzen Raumes aufgliedern, der half, die verschiedenen Zonen um es zu trennen. Wie ein aufwändiges Mittelstück wurde die Bar mit einem belichteten Bogen gekrönt, der von den zurückgeforderten Trambahnen gemacht wurde, die innerhalb des Depots gefunden wurden, deren Nuten auf dem Boden noch sichtbar sind. Die beträchtliche Höhe des Gebäudes war auch eine Herausforderung für die Designer, die angenommen wurde, indem man mehr angehobene Plattformen schuf und Kästen entlang den Wänden speiste und indem sie ein neues Treppenhaus dem Mezzanin hinzufügte, um es direkt mit dem Hauptbereich anzuschließen. Verschiedene Farben und Arten des Holzes wurden zum demark der Arbeitsbereich, der Speiseraum, das Mezzanin und die Bar benutzt, während der erfinderische Gebrauch von Beleuchtung sogar noch mehr Vielzahl und einen Schlag von festiveness dem Gesamtraum hinzufügt — fast erinnernd von den Messen oder von den Festivals im Freien sind die Niederlande für so berühmt.
Wie ein aufwändiges Mittelstück wurde die Stange mit einem belichteten Bogen gekrönt, der von den zurückgeforderten Trambahnen gemacht wurde, die innerhalb des Depots gefunden wurden.