Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Oben schauen: Das Beekman-Hotel durch Gerner Kronick- + Valcarcel-Architekten in New York
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Ein, zwei, drei. Dieses ist die Adresse des Beekman-Hotels in New York: 123, Nassau-Straße. Und mit diesem, nach einem langen Countdown zur des Beekmans Öffnung im August, haben New Yorker und Wanderlust-gesteuerte Besucher auf der ganzen Welt oben wieder zählen begonnen. Ein. Zwei. Drei.
{{{sourceTextContent.description}}}
Nach Jahren der Wiederherstellung, kam die Öffnung des Hotels schließlich im selben Jahr als der 135. Jahrestag des Gebäudes an: Das Beekman wurde zuerst vom irischen einwandernden Banker Eugene Kelly in Auftrag gegeben und wurde vom Architekturunternehmen von Benjamin Silliman, jr. und von James M. Farnsworth als dem Tempel-Gerichts-Gebäude konstruiert. Sein Standort war vorher der Standort des New- York Cityanfangs von Hamlet sowie des intellektuellen Brutkastens Clinton Hall und der Eröffnungsklassen von der New- Yorkuniversität. Im Jahre 1998 sahen das Tempel-Gerichts-Gebäude mit seinem unterscheidenden Entwurf der Königin Anne und sein neunstöckiges Atrium, das im glänzenden Sonnenlicht durch das Pyramidenoberlicht gebadet wurde, dass seine ausgezeichnete Fassade einen Beamter New- York Citymarkstein erklärte.
New- Yorkhotels und -marksteine sind häufig ähnlich; die Gastfreundschaft, vermarkteten die Warzen und die alle der Stadt, ist eine Säule der modernen städtischen Erzählung. Und dieses ist, wo das des Beekmans Gebäude, jetzt majestätisch wieder hergestellt vom Architekturunternehmen von Gerner Kronick + von Valcarcel, seinen Gastfreundschaftsfunktionsglanz durch seine lange Geschichte lässt. Es ist nicht, gerade dass es vor mehreren der anderen prestigevollsten Hotels in Manhattan errichtet wurde. Es ist, nicht dass es aktiv New York Aufstieg zum aushaltenen Stadtparadigma gefolgt hat, dass es heute ist. Es ist auch die einwandernde Geschichte des Ehrgeizes und des Erfolgs, die es in Auftrag gab, die Mehrfachnutzung, die es gehabt hat und seine Phoenix ähnliche Ausdauer durch das Alter. Im Wesentlichen ist die errichtende Wohnung das Beekman lang ein Hotel gewesen. Sie ist am symbolisch bequemen Fuß der Brooklyn-Brücke als Hausmeister für die Leute gestanden, die darlegen, um New York City zu erobern.
Diese komplexe Rolle eines Hafens für einzelnen Ehrgeiz in einer Stadt, die so bequem ist, wenn man sie prüft, wird redegewandt in der des Beekmans Innenarchitektur und globalen ästhetischen der Philosophie reflektiert. Betont durch die Farbpalette und die Beleuchtung, die wunderbaren Eisengießereianrufe des Gebäudes zurück zu der Gewalt des grundlegenden, Unternehmergeistes der Stadt, während ein scharfsinniger Gebrauch von Teppichhinweisen das Patchwork das Manhattan ist, und der Isolierung, dass seine Einwohner von ihr suchen. Während dominierende dunkle Töne durch Explosionen der Farbe in den Möbeln unterhalten werden und während öffentliche Plätze zwischen strenger Exklusivität und spielerischer Reife zurückbleiben, zieht bekannter Innenarchitekt Martin Brudnizki mit Eleganz von der Erzählung des Kämpfenehrgeizes bis einen von Luxus und von der Kultiviertheit – die Provinz des Ehrgeizes verwirklicht um. Brudnizkis Interpretation des offensichtlichen Kaisergefühls des Gebäudes ist ein städtischer Schutz, der gleichzeitig Manhattans ikonenhaftes Gedränge und hastige Geschäftigkeit für Nutzengäste der Gäste in den des Beekmans 287 Räumen ausschließt und erwähnt.
Jedoch für alles - oder genau wegen seiner vielen wunderbaren Eigenschaften, sein, dass seine Geschichte, Entwurf, das Kunstprogramm, das von Katherine Gass, kennzeichnend über 60 Originalarbeiten der Kunst in seinen öffentlichen Plätzen und Guestrooms oder tatsächlich die kulinarischen Einblicke des Gastwirtes und des Chefs Tom Collicchio und des Gastwirtes Keith McNally, das des Beekmans bestimmende Merkmal curated ist, sein Oberlicht sein muss. Sie muss, weil buchstäblich und bildlich, sie Sie oben schauen lässt. Und das ist so New York, wie es erhält.