Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Lockere NYC-Hauptsitze
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Angespornt durch New York City unterscheidende städtische Höfe, Snøhetta Konstruktionsbüroinnenraum, der Angestellte anregen, aus dem Büro für Kaffee- und Mittagspausen heraus zu riskieren.
{{{sourceTextContent.description}}}
Für ein Start-New- York Cityhauptsitze rüstete Snøhetta einen 12.000 SF-Raum auf dem Dachgeschoss eines 1880's landmarked Gebäudes senken herein Manhattans Nachbarschaft NoHo/East Village, um ein vielseitiges, Sonnenlicht-gefülltes Büro zur Verfügung zu stellen nach. Der Entwurf von jedem von den Büros des Durchhanges zielt auf der ganzen Welt darauf ab, Elemente ihres lokalen Zusammenhangs zu integrieren, und Snøhettas Entwurf für einen neuen NYC-Raum wird durch die unterscheidenden städtischen Höfe der Stadt angespornt. Die zurückgehaltene materielle Palette des Büros ist vom Studioraum eines Künstlers mit Andeutungen der Farbe evokativ, beziehen winklige Sperrholzplatten und kundenspezifische Leuchten subtil Markenidentität und -bilder des Durchhanges. Der Entwurf stellt eine reifende Technologiebürotypologie dar: Angestellte werden angeregt, aus dem Büro für Kaffee- und Mittagspausen heraus zu riskieren und in die Nachbarschaft integrieren, die Astor Place umgibt.
Nach Ankunft führen Angestellte und Besucher den Aufnahmeschreibtisch und werden in das Sozialherz des Büros, ein großzügiger Multifunktions‚Gesamthand‘ Raum begrüßt. Getretene hölzerne Zuschauertribünen erlauben Benutzern, für die großen, Büro-weiten Sitzungen und die Darstellungen, die Mittagspausen oder die informellen Sitzungen beim Sitzen zusammenzutreten unter ausdehnenden industriellen Oberlichtern. Ein angrenzender Aufenthaltsraumraum wird mit Sperrholzbänke auch gezeichnet, um informelle Sozialinteraktion und spontane Sitzungen anzuregen. Ein Korridor schließt diese Sozialräume an die Arbeitsplatz- und Konferenzzimmer an, in denen die Technik- und Kontoteams, die zwei Hauptgruppen unter Verwendung des Raumes, in einem offenen, flexiblen Plan sitzen.