Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Das sechs
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das Bauunternehmen durch Bäche + Scarpa in Los Angeles kennzeichnet einen Hof, der große Öffnungen und ein grünes Dach hat und sichtlich jenseits schließt den Raum an die Straße auf dem untergeordneten an.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das sechs ist ein erschwingliches Wohnungsprojekt mit 52 Einheiten, das ein Haus, Beistandsservices und Rehabilitation für vorher Obdachlosen und/oder Kriegsversehrter zur Verfügung stellt. Es ist im Macarthur Park Bereich von Los Angeles. Angebotschutz und Komfort, das Projekt bricht die vorschreibende Form des traditionellen Schutz, indem sie die allgemeinen und privaten „Zonen“ in, welchem private Raum deemphasized, zugunsten der großen öffentlichen Bereiche schaffen. Die Organisation des Raumes soll die Weisenleute umwandeln, die von einem zurückgezogenen Livesind und lokalisiert Plan in Richtung zu einem gemeinschaftsorientierten, wechselwirkenden Raum. Die Bodenhöhe enthält Büros, Stützräume für die Veterane, Fahrradspeicher und Parken, während das zweite Niveau einen großen allgemeinen Hof hat. Umgeben durch vier Niveaus von Wohneinheiten mit den Balkonen eingewickelt mit einem hölzernen Schirm hergestellt von, Dielen aufzubereiten. Der Hof hat große Öffnungen mit grünen Dächern, die sichtlich den Raum an die Straße auf dem untergeordneten jenseits anschließen. Dieses erlaubt den Pächtern, einen gesicherten offenen Raum bei an die größere Gemeinschaft noch anschließen zu genießen.
Das sechs enthält Energiesparende Maßnahmen, die gängige Praxis übersteigen, Gebäudeleistung optimieren und verringerten Energieverbrauch während aller Phasen des Baus und der Belegung sicherstellen. Diese Strategien umfassen: das Gebäude, lokalisieren und orientierend, um Solarabzuführende wärmemengen zu steuern; Formung und das Gebäude für Belastung durch vorherrschende Windrichtungen orientierend; Formung des Gebäudes, um Auftrieb für natürliche Bewetterung zu verursachen; entwerfende Fenster, zum von Tagesbeleuchtung zu maximieren; Schattieren des Südens, der Fenster gegenüberstellt und das Westeneinfassungsglasieren herabsetzt; entwerfende Fenster, zum der natürlichen Bewetterung zu maximieren; Benutzung von Niederflussbefestigungen und von Regenwassermanagement; Formung und den Innenraum planend, um Tageslicht und natürliche Luftströmungsverteilung zu erhöhen.