Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
März-Kaninchen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das kleine Gebäude durch L'Eau-Entwurf spielt eine komplexe Rolle, um neue Erzählungen für Seouls Stadtzentrum zu erfinden, eher als vorhanden unter einer fertigen und örtlich festgelegten Funktion.
{{{sourceTextContent.description}}}
Gefunden in der beschäftigten Gasse von Cheongdam-Dong in Seoul, muss dieses Gebäude nicht nur mit Empfindlichkeit auf seine umgebende Umwelt reagieren aber als ungewohntes Landschaftzwecks envigorate auch sich herstellen die Straße selbst. Darüber hinaus muss das Gebäude, wie Nachbarschaftslebenanlage, mit den möglichen Änderungen an seinem internen Programm, wie Büros, Einzelhandelsgeschäften, Cafés und als Wohnviertel fertig werden.
Zu diesem Zweck ist eine Reduzierung des gemeinsamen Bereichs, einschließlich den Aufzug, das Treppenhaus und ein allgemeines Badezimmer vorgeschlagen worden und die Maximierung der Mietfläche ermöglicht genügender Operation erforderlichen Funktionen des ganzes der Gebäudes. Obgleich das Gebäude durch vertikal Staplungsboden-durchboden scheint, wenn es an seiner Sorgfalt gesehen wird, scheint sein Gesamtvolumen, die Kombination des zersplitterten Raumes zu sein.
Ein Ersatzraum an der Rückseite des Gebäudes ist geplant worden, als neuer Kern benutzt zu werden, wenn mehr als zwei Böden zusammen gemietet werden. Dieses kleine Gebäude spielt eine komplexe Rolle, um neue Erzählungen für das Stadtzentrum zu erfinden, eher als vorhanden unter einer fertigen und örtlich festgelegten Funktion.