Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Architekturstudio
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Für ihr neues Studio erneuerten übersetzten Alina Jerónimo u. Paulo Carneiro einen Altbau in Lissabon und ihren philosophischen und stützbaren Glauben in eine Architektur, die von den reichen Beschaffenheiten voll ist.
{{{sourceTextContent.description}}}
Mit einer starken Verpflichtung in den Ökotechnologien und in biobased Materialien, erneuerten portugiesische Architekten Alina Jerónimo und Paulo Carneiro ein 150-Jahr-altes Haus in einem historischen Bereich von Lissabon und kennzeichneten ihr neues, stützbares, Architekturstudio.
Das Gebäude steigt in einen Bereich, der jahrhundertelang als Fischereibezirk bekannt, und hat einige Interventionen im Erdgeschoss erlitten, das seine Struktur schwächte. Das Konzept war, einen 35-Quadratmeter-Abstand, die Integrierung zu erneuern, die Architektur- ist und das Kunstfertigkeitsarbeiten und erstellte ein „stützbares Modell“ neu, um in anderen Altbauten in der Stadt zu wiederholen. Die Innenwände wurden entfernt und setzten einen Metallbau und Fußnoten, um die Schaffung eines offenen Raumes zu erlauben, bei der Verstärkung und der Korrektur des beschädigten Gebäudes im Erdgeschoss.
Die Idee war, eine positive Umwelt und eine Sozialauswirkung durch die Förderung des verschwindenen Handwerks wie traditionelle Zimmerei und Anwendung von biobased Materialien zu erzielen: Holz, Erde, Stroh und Kalk. Das Ergebnis ist ein Muster von Beschaffenheiten von den verschiedenen Materialien, die eine körperliche Auswirkung auf den Raum haben: sie sind flexibel breathable, porös und. Der Prozess zugelassen experimentelle Forschung, vom Entwurf, zur Platzierung und zum Schweißen des Metallbaus, der Wände und des Vergipsens und der Möbelherstellung.