Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Moreelsebrug
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Durch Architectenbureau Cepezed eine neue Brücke in Utrecht-Funktionen mehr entworfen als hochwertige Fortsetzung des Stadtgebiets als ein speziell Infrastrukturgegenstand.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Entwurf wird auf Anwesenheit, Leistungsfähigkeit und Funktionalität gerichtet. Die Brücke wird durch einen Plan in einer einzelnen klaren, offenen Geste mit einem hohen Maß Recognizability und in einer natürlichen Anwesenheit gekennzeichnet. Das Konzept besteht einer verlängerten, angehobenen Esplanade mit einer hohen Stufe der Benutzerberufung und aus einem Ambiente, erzielt durch Aspekte wie Form, Materialisierung und ausführliche Schilderung und die Integration einer Allee der Bäume in den Entwurf.
Die Strukturfunktionen mehr als hochwertige Fortsetzung des Stadtgebiets als ein speziell Infrastrukturgegenstand. Die Brücke ist einfach transparent, schlank und und besteht aus zwei super-groß Abflussrinnenträgern mit einem durchschnittlichen Mittelteil. Der Teil seiner Offenheit ist, dass er nicht ganz mehr überspannt, als 300 Meter in einem gehen, aber er wird an jeder Zugplattform durch einen Mast, mit einer unberührten Stabilitätsstruktur gestützt.
Die verschiedenen Visierlinien und die Orientierungen ergeben sich aus und herein gepasst mit der gegebenen städtischen Entwurfssituation, und infolgedessen, wird die Brücke in das Gewebe der Stadt auf eine natürliche Art eingebettet. Die Bäume auf der Brückenform eine angehobene Fortsetzung der Allee der Bäume bereits vorhanden auf Bodenhöhe auf den Verbindungswegen nach und von dem Stadtzentrum.