Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Palazzina G
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Im Epizentrum von Venedig, auf dem großartigen Kanal, hat PalazzinaG die Atmosphäre eines Hauses voll des Charmes und der Vitalität, durchtränkt in der Geschichte, in der Gäste die melancholische Herrlichkeit der Stadt wie zutreffendes Venetians erfahren können.
{{{sourceTextContent.description}}}
Privatleben, Flexibilität, Luxus und Eleganz ist die grundlegenden Elemente dieses Alleineigentums, entworfen von Philippe Starck. Ohne Aufnahmeschreibtisch am Eingangsbereich, überprüfen personifiziert markiert innen den Anfang der maßgeschneiderten Service-Gäste kann während ihres Aufenthalts erwarten. Das façade des dreistöckigen Hotels ist ein klassisches Oberteil des 16. Jahrhunderts, hinter dem Erzeugungen der edlen und Hautebürger Familien lebten. Klassische Hinweise haben Überfluss und die 15 Räume und 7 Suitewohnungen werden durch eine Verbindung des zeitgenössischen und romantischen Entwurfs gekennzeichnet? hervorgehoben durch einzigartige Einrichtungsgegenstände, Glassworks vom französischen Künstler Aristide Najean und hoch entwickelten Kollektor? s-Einzelteile.
ARCHITEKTUR
Würdevoll sitzend auf dem Rand des großartigen Kanals für Überhälfte ein Jahrtausend, ist Palazzina G ein eindrucksvolles Exemplar. Das erste Hotel in Italien, das vom vielgestaltigen Begründer Philippe Starck entworfen ist, zahlt es, Ehrerbietung zu seinen historischen ästhetischen Wurzeln aber bietet oben ein neues Leben und einen Anblick außerdem an. Die Verpflichtung gegenüber der Instandhaltung des klassischen Skeletts dehnt sich auf eine wieder hergestellte zentrale Kolonnade und modernisierten Spalten während des Gebäudes, das anders zu den Extrema in der Abstraktion und in der Geometrie genommen wird, kontrastierende steife zeitgenössische Standards mit jenen ähnlich steifen klassischen Elementen aus. Seine 22 Räume rühmen selbstverständlich sich Kanalansichten, und die meisten Elemente im Hotel sind durch den französischen extraordinaire Entwerfer nach Maß angefertigt. Jeder Gast wird eingeladen, sein oder Ideal von Luxus mit dem 24-stündigen Service zu erfahren, der darauf abgezielt wird, um Wünsche zu erfüllen und die Fantasie des venetianischen Lebens zur Verwirklichung zu holen.
INNENARCHITEKTUR
Die dekorativen Elemente und die Materialien im Allgemeinen benutzt um das Palazzina G, gebildet vom vorzüglichsten der venetianischen Traditionen der Kunstfertigkeit, wie tiefer Mahagonibaum, reiche Ziegelsteine und? Terrazzo? , Schmelze in die Eleganz und Flüssigkeit des zeitgenössischen Entwurfs, in dem sie befestigt und glatt integriert sind.
Für die ganze Palazzina G? s-Zeitgenossenoten und angespornte luxuriöse Ecken, Entwerfer-extraordinaire Philippe Starck stellt sicher, dass Gäste nie Aufstellungsort der Tatsache verlieren, die in einem alten palazzo im Herzen von einem der Welt sind? s-große Städte, eine Stadt, die mit den Echos der leidenschaftlich melancholischen Herrlichkeit throbbing ist.