Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Erholunghaus
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Im Norden des ländlichen Gebietes von Utrecht ist ein kompaktes Erholunghaus verwirklicht worden, ist das Haus im Holz konstruiert und sein façade mit Fensterblendenverschlüssen in Richtung zum grünen Garten öffnet.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der Entwurf ist durch eine spezielle Zusammenarbeit zwischen Zecc und Innenarchitekten Roel van Norel verwirklicht worden. Zecc entwarf das Grundmodell des Hauses und dann hat Roel van Norel den Plan vollständig in das kleinste Detail entwickelt und hat das Haus zusammen mit der Fremdfirma errichtet.
Das Haus hat ein vorhandenes Gartenhaus ersetzt, das Grundlage wiederverwendet wird und seine vorhandenen Formen der Ausgangspunkt des neuen Hauses waren. Das archetypische Häuschen ist einfach: ein Giebeldach des Steinschiefers, des Kamins und der hölzernen Umhüllung der westlichen roten Zeder. Die Häuschenmischungen in die Landschaft nahtlos durch den natürlichen Gebrauch von den Materialien. Der Architekturentwurf, die Innenarchitektur und seine Realisierung waren in einer Hand. Dieses hat eine beispiellose hohe Stufe der Kunstfertigkeit ergeben.
Die Verfeinerung dieses Häuschens ist im asymetrischen Hauptentwurf, in der ausführlichen Schilderung und im Innenraum. Das Haus ist auf einer Seite vollständig geschlossen, indem es die Schiefer setzt, die auf das façade vertikal sind. Die andere Seite erschließen zum Grün und werden mit beweglichen Fensterblendenverschlüssen ausgerüstet. Dass Weise das Tageslicht und die Ansicht verwiesen werden kann. Die horizontalen Latten der Blendenverschlüsse fahren in die Umhüllung des Häuschens fort, damit, wenn die Blendenverschlüsse geschlossen werden, das Haus einen geschlossenen Buchstaben erhält. Die Frontseite ist vollständig transparent und hat eine starke/raue Stahlfassade. Dieses Teil konzentriert sich auf das geöffnete Teil der Landschaft.
Die Struktur besteht aus vier Trägern mit einem Dachsparren. Der Rahmen des völlig glasig-glänzenden Westfaçade ist aus Anblick heraus ausführlich, indem er ihn in die Zone der Dachsparren legt.
Das Vorderteil wird als Küche/leben/Esszimmer benutzt und im hinteren Bereich wird der schlafende Raum gelegt. Der Raum kann getrennt werden, indem man Verkleidungen schiebt. Über dem Schlafen ist der Bereich ein kleines entresol wird gebildet.
Auf der Lingseite des geschlossenen façade sind alle Anlagen in eine Wand der Eiche integriert: die Küche, der hölzerne Ofen, eine Toilette, Dusche, Wanne und einige Kabinette. Sogar ist der Plinth der Küche entworfen, während ein Fach… jeder Quadratzoll des Hauses heraus benutzt und gedacht wird.