Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Architekt? s-Büro an der Kim-Yamswurzel-Straße
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die Benutzer dieser Büroräume waren gerade aus einem typischen Bürohaus im zentralen Geschäftsgebiet heraus umgezogen und die Entwurfsrichtung für diesen neuen Arbeitsplatz wird groß durch eine Reaktion gegen die Starrheit des typischen Büros gefahren.
{{{sourceTextContent.description}}}
Sie suchten eine kreative Umwelt, die Versammlungen in Frage stellt, formlose Räume feiert und in der Maskerade der alltäglichen Bürofunktionen revels? ein ANTI-OFFICE.
Die Voraussetzung ist ein Teil eines ehemaligen Schulemittels, das in den sechziger Jahren errichtet wird, in denen Flurraum, ein Personalbüro und eine Bibliothek verwendeten, um zu sein. Innen enthalten eine Ausdehnung des Spalte-freien Raumes gekrönt worden durch eine Reihe Tonnengewölbe. Die Louvrefenster, die von Fußboden zu Bogen verlängern, dürfen Querventilation und natürliches Licht im drastischen Überfluss durchfließen.
Die Entwerfer? Intervention suchte, die tatsächliche Qualität und die Schönheit des vorhandenen Raumes zu aktivieren und zu feiern. Zu diesem Zweck wurde eine Reihenfolge der Räume mit unterschiedlichem materiellem Ausdruck u. vielseitiger räumlicher Erfahrung instrumentiert.