Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Neuer Campus TAC-SEV
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Der neue Campus von TAC SEV wird errichtet herüber vom vorhandenen Eigentum der Tarsus-amerikanischen Hochschule (TAC)
{{{sourceTextContent.description}}}
In Betracht seiner Nähe zum historischen Zusammenhang der Schule, wird der neue Campus, als Entwurfsgrundregel, ein Teil des TAC-Campus begriffen, den es von vorbei einer Straße getrennt wird, die die Voraussetzungen überquert. Eine wichtige zukünftige Möglichkeit ist der Pedestrianization dieser Straße physikalisch physikalisch und, die Wahrnehmungs- den alten Campus vom neuen und, durch Verlängerung, die Vereinheitlichung der zwei Campus trennt. Verschiedene Punkte auf dem Campus bieten Ansichten der Kirche von Saint Paul und von Ulu Cami (Moschee) an, die einen wichtigen Teil des Bereichs festsetzen? s-Geschichte und stellen folglich einen Anschluss mit dem historischen Gewebe der Nähe her.
Einer der wärmeren Punkte vom Mittelmeer, Tarsus erfährt häufig milde Winter mit der niedrigsten durchschnittlichen Temperatur, die 7 Grad Celsius im hohen Winter erreicht. Das Wetter bleibt während des Jahres im Allgemeinen warm. Lagebestimmung wird folglich eine bedeutende Entwurfsgrundregel für einen Campus, der in einem Klima gelegen ist, das das Abkühlen erfordert, eher als Heizung. Climatization misst eingelassen und Außenseitengebäude werden durch Bäume in der Landschaft, Rollos auf dem façade und Überdachungen gestützt, die eine Bahn im Garten verursachen. Zusätzlich ist die Gebäudepositionierung in Übereinstimmung mit dem vorhandenen Campus und der Richtung entworfen. Da der Entwurf darauf abzielt, maximalen Gebrauch von Sonnenenergie und die Anwendung dieser Energie im Heizsystem des Campus zur Verfügung zu stellen, die südlichen Dächer der Gebäudeeigenschafts-Sonnenkollektoren.
Der Campus wird von drei Blöcken enthalten: ein 3600m ² Schulgebäude, ein 3520m ² Schlafsaal und ein 5250m ² Vielzweckgebäude.
Das Schulgebäude ist auf eine Art entworfen, die einen Hof mit dem historischen traurigen herstellt? kpasha-Villa, die geplant wird, in eine Bibliothek zukünftig umgewandelt zu werden. Während die Klassenzimmer in Übereinstimmung mit dem natürlichen Licht sich befinden, das vom Norden hereinkommt, werden die Bereiche, die der starken südlichen Sonne ausgesetzt werden, mit den Verkleidungen beschattet, die auf das Äußere des Gebäudes eingestellt werden und als Flure entworfen sind.
Schlafsaalräume sind entworfen, während dreifache Räume und jedem Kursteilnehmer der gleiche Bereich des privaten Raumes gegeben wird. Diese Bereiche sind folglich in Volumen ausgedrückt entworfen und geformt durch optimale Benutzernotwendigkeit; die Deckenhöhe wird bei 290 cm dem Netz eingestellt. Allgemeine Bereiche und Verwaltungsbezirke sind auf dem Erdgeschoss entlang dem Innengarten und Räume werden auf den rückseitigen Garten und die obersten Stockwerke gesetzt.
Das Vielzweckgebäude schließt technische Maßeinheiten wie die Cafeteria, eine Gymnastik, eine Vielzweckhalle und ein Luftschutzbunker ein. Das Der Ansicht sein, dass sie die Bedürfnisse an den alten und neuen Campus von TAC sowie die Stadt erfüllen, die Gymnastik und die Vielzweckhalle sind auf einer Gleichheit mit internationalen Standards entworfen.
Tiefe Aushöhlungen sind vermieden worden, um historische Überreste zu schützen, die während des grabenden Prozesses vielleicht ausgegraben werden konnten.