Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Neues Kraftwerk
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das Kraftwerk-Rahmenplan-Projekt besteht der Wiederherstellung des Kraftwerks und aus dem Rahmenplan der Umgebung.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Kraftwerk ist auf einem natürlichen Hafen in der Bucht von Baku, die verwendete, um als kleine Werft für die Schiffe zu dienen, die für die Bohrinseln arbeiten.
Das Kraftwerk wurde von Siemens um 1900s errichtet und hat seine Funktion als Kraftwerk verloren, aber das Gebäude, mit seinem schönen Steinaufbau, steht heraus von allen anderen umgebenden Gebäuden und hat ein einzigartiges ästhetisches.
Obgleich das vollständige Projekt mit einem Antrag, ein neues Kraftwerk, nach einem Zeitraum der Überzeugung umzubauen begann und hielt und wieder herstellt, wurde das Kraftwerk die Primärzielsetzung des Projektes. Der Bereich des Projektes war, das Kraftwerk wiederzuverwenden und ein anderes Gebäude zu errichten, um die kulturelle und Unterhaltungsorganisationen unterzubringen. Der Bereich, der das Kraftwerk umgibt, war im armen Zustand, also verlängerte der Bereich auf den Entwurf eines Rahmenplans für den vollständigen Bereich.
Das neue Gebäude wurde genannt? Das Kraftwerk? und das alte Energien-Haus, wurde vorgeschlagen, in ein Museum umgewandelt zu werden.
Der neue Gebäudekomplex, das neue Energien-Haus, besteht aus 2 Gebäuden, die mit einer beiliegenden Brücke verbunden werden. Eine Mittellinie, beginnend mit dem Flagport Quadrat und der höchsten Markierungsfahnenabstimmung der Welt, kreuzend nach rechts zwischen den neuen Energien-Bauunternehmen und auf der anderen Seite der Bucht mit einer möglichen zukünftigen Brücke beendend, wurde verursacht, um diese Elemente praktisch und physikalisch zu verbinden.
Der neue Energien-Hausentwurf reflektiert, was ein Industriegebäude im Kollektivgedächtnis definiert, und doch hat eine zeitgenössische Art auch. Die einfache geometrische Masse, der Gebrauch des Zinks und das Holz für das große geneigte Dach und das façade halfen dem Gebäude, den industriellen Geist des Rahmenplanbereichs wieder zu beleben.
Die räumlichen Eigenschaften des Gebäudes, der hohen Decken und des breiten Innenraums, ermöglichen ihm, als flexibler, Multifunktionsraum zu dienen.
Die Gaststätten, die Jazzalle Verein und der Konzertbereich, haben die Zugangswege, miteinander, zum einer dynamischen Zirkulation zwischen den zwei Gebäuden zu bilden.
Baku hat ein einjähriges regnerisches und windiges Wetter, also wurden Überdachungen hergestellt, um im Freienversammlungen, vor den Gebäuden zu ermöglichen.
Die Küstenpromenade des Flagport Bereichs verlängert auf die kleine Bucht des Kraftwerk-Rahmenplanbereichs. Die Richtung zu den Kraftwerkgebäuden wurde mit Landschaftsentwurf verstärkt, um mehr Leute anzuziehen. Industrielle überholte Maschinerie wurden als städtische Skulpturen bei der Anreicherung der Tätigkeit des Parks und dem Geben ihm einer Atmosphäre des Museums der geöffneten Luft eingeführt. Die Gebäude sind und begonnenes Arbeiten seit 2014 abgeschlossen worden.