
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
Japanischer Bahnhof errichtet um enormen Kampferbaum mit 700 Jährigen
Die japanische Verehrung für Natur ist, besonders in der Welt des Entwurfs gut eingerichtet gewesen.
Jedoch wenn jedermann noch Zweifel hat, sollten sie einen Spaziergang durch den Kayashima-Bahnhof in Neyagawa, ein nordöstlicher Vorort von Osaka nehmen. Der Bahnhof wurde sorgfältig um einen enormen Kampferbaum konstruiert, der auf dem Standort für 700 Jahre gestanden ist.
Die Kayashima-Station öffnete sich im Jahre 1910 und wurde nahe bei dem großen Baum errichtet, dessen genaues Alter zurück vor Mitschreiben geht. Während die einheimische Bevölkerung anfing zu wachsen, wurde es klar, dass die Station würde verbessert werden müssen. Im Jahre 1972 wurden Pläne genehmigt, um den Standort zu erweitern und, entsprechend Löffel und Tamago, forderten jene, um Raum zu machen verringert zu werden Pläne den Baum.
Obgleich die Geschichte der Verbesserungen des Bahnhofs eine Angelegenheit von Aufzeichnungen ist, gibt es mehrfache Geschichten hinter dem intakten Anwesenheitsheutigen tag des Baums. Einige sagen, dass es tatsächlich der japanische Respekt für Natur war, die den Baum von unten gehackt werden speicherte. Jedoch, sagen andere, dass sie nichts mehr als reiner Aberglaube war.
Anscheinend war der Baum lang mit einem lokalen Schrein und einer Gottheit verbunden gewesen, und sein bevorstehendes Ende verursachte durchaus den Lärm durch die örtliche Gemeinde. Geschichten fingen an zu wirbeln, dass der Baum auch verärgert war und jedermann verfluchen würde, das sich traute, ihn mit dem Missgeschick zu reduzieren.
Was auch immer der Fall, Stationsbeamte überzeugt wurden, um den Baum zu halten und beendet herauf das Enthalten er in einen neuen Hochbahnsteig. Der Bau wurde im Jahre 1980 abgeschlossen und einen großen Lochschnitt in das Dach der Plattform kennzeichnet, in der der Baum majestätisch heraus über dem Dach haftet. , auf der sicheren Seite gerade zu sein, umgaben die Beamten die Basis des Baums mit einem kleinen Schrein.



