Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Boe Madrid
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Zooco Estudio ist der Autor der Boe, eine Gaststätte, die an Nr. 5 der im Stadtzentrum gelegenen Genua-Straße in Madrid gelegen ist.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das Projekt ergibt sich aus der Voraussetzung der Schaffung einer Einrichtung mit einem Bereich, der eingeweiht wird, um im Selbstservice und -anderem zum Verbrauch der gekauften Produkte zu kaufen.
Zusammen mit dieser Zielsetzung hat die lokale Morphologie, die eine große Halle hat, die Verteilungen es in zwei Teile, auch geholfen, einen Raum mit drei großen Räumen anzuheben.
Von der ursprünglichen Einkapselung ausnutzend, versuchten sie, die Idee eines typischen Raumes 'des willkommenen Marktes zu reproduzieren? , das Durchgang zur Genua-Straße mit einem starken städtischen Buchstaben gibt; und ein anderer Raum, geteilt in zwei Teile und mit inländischerem Buchstaben, in dem dem Verbrauch der Produkte geplant wird, die in den Tabellen sitzen. Beide Räume werden durch einen Flur angeschlossen, der einen Übergang zwischen Umwelt liefert.
Der natürliche Weg der lokalen Unterstützung für die Idee, die übermittelt werden möchte; die erste Zone zielt darauf ab, eine Verlängerung zur Stadt zu sein, in der das Produkt gekauft wird, und die anderen zwei Bereiche erinnern uns an unser eigenes Haus, in dem das Produkt verbraucht wird.
So wird der Haupteingang total mit den städtischen Eigenschaften ausgerüstet und versucht, die Sprache eines Straßengeschäftes zu reflektieren. Ein großer Bücherschrank, mit hölzernen Kästen, begleitet die Kundenreise bis zum Kostenzähler.
Der berühmte sechseckige Betonziegel, der von Gaudí entworfen ist, hebt die Idee hervor, dass wir draußen finden. Zusammen mit dieser Plasterung gibt es einen Orangenbaum, der in der Mitte, Metallmöbel, die unterschiedliche Behandlung der Innenfassaden, dieses komplette dieser Buchstabe der Stadt gelegen ist.
Gegenübergestellt mit diesen Materialien, fügen das Eichenholz der Decke und das Futter des Treppenhausschachts, Wärme dem Raum hinzu.
Die Verbindung zwischen den städtischen und inländischen Räumen ist eine Halle, in der sie auch verwendet dem sechseckigen Fußboden oben zitierte.
Sein „Pflanzen“ Dach hilft, dieses Gefühl des Seins in der Straße zu haben schon und so annimmt, dass der Weg ein angenehmer Weg oben zum Bereich des Essens in den Tabellen ist.
Der „Aufenthaltsraum“ der Gaststätte besteht aus zwei getrennten ambients durch ein Glas- und Metallfach. Das erste reflektiert die verschiedenen Teile eines Hauses: die hölzernen Fußböden, kombiniert mit den Möbelstücken geordnet als Aufenthaltsraum oder Speisen, geben zu diesem Bereich einen gemütlichen Buchstaben.
Das zweite umgebende hat einen industrielleren Abdruck, als ob es eine Werkstatt oder ein Gewächshaus ist, die das Haus beigefügt werden. Die umfangreiche Vegetation, die bunte Plasterung und die Beleuchtung schließen die Konfiguration dieses Raumes ab.