Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Altes watermill bereitete in modernen leicht-gefüllten Schutz in Portugal auf
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Unten auf den Banken eines schönen Nebenflusses sitzt einen schönen und modernen Schutz, der herein mit seiner Umwelt mischt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Ansião-ansässige Architekturpraxis Bruno Lucas Dias entwarf dieses mietbare Häuschen, das mit aufbereiteten Materialien von einem alten watermill konstruiert wurde. Angeschmiegt in Portugals Ponte de São Simão, das zeitgenössische Haus, genannt Watermill auf der Felsspitze (Moinho DAS Fragas), wurde auf einem bescheidenen Budget konstruiert und Kosten mit seinem Energiesparenden Entwurf spart.
Das Watermill auf der Felsspitze wird in großem Maße mit natürlichen Materialien konstruiert, die das Haus in seine bewaldeten Umgebungen mischen. In Handarbeit gemacht von einem alten watermill, werden die externen Wände des Gebäudes aus Stein konstruiert und bringen die craggy Klippenwände von St Simon zusammen. „Dieses lokale Unterbringungsprojekt ist aus dem Respekt der vorhandenen Sprache und der Ziele heraus geboren, den Bau und ihren Zusammenhang zu requalifizieren und zuverlässig respektiert so viel wie möglich seinen letzten Gebrauch,“ die Architekten zu schreiben.
Das Steinäußere der watermills wurde größtenteils intakte Abwehr für neue doppelverglaste hölzerne Fensterrahmen und thermische Verbesserungen zum Dach gelassen. Demgegenüber wurde der Innenraum in großem Maße mit weißen Wänden und den Oberflächen erneuert, die mit am Ort Ursprungskiefernholz umfasst wurden. Das Gebäude enthält ein Schlafzimmer, das zwei schläft, ein Badezimmer und Großraumwohnzimmer, Speiseraum und Küche sowie eine Terrasse im Freien mit Ansichten der Berge und des Nebenflusses.