Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Chinas erster vertikaler Wald steigt in Nanjing
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Stefano Boeri Architetti holt das vertikale Waldkonzept popularisierte in Mailand nach Nanjing, China mit den Nanjing-Türmen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die zwei grünen Türme konnten die Stadt mit einer frischen Luft versehen und herum 132 Pfund Sauerstoff jeden Tag produzieren, wie sie Kohlendioxyd absorbieren. Sie vollenden dieses Luftreinigungsmeisterstück mit 1.100 blühenden Bäumen von 23 lokalen Spezies und 2.500 Kaskadensträuche und Anlagen.
Die zwei Türme bei 656 Fuß und 354 Fuß hoch steigen über den Bezirk Nanjings Pukou, den Stefano Boeri Architettis Pressekommuniqué als Bereich beschreibt, der wahrscheinlich Modernisierungsbemühungen im Süden von Chinas Jiangsu-Provinz führt und hilft, eine Wirtschaftszone des Jangtses zu entwickeln. Nanjing Yang Zi State-owned Investment Group Company Limited fördert die Türme und wird von Stefano Boeri Architetti als Investor im Projekt aufgelistet.
Der höhere Turm hält Büros, ein Museum, eine grüne Architekturschule und einen Dachspitzenclub. Der zweite Turm bewirtet einen Hotel- und DachspitzenSwimmingpool 247 Raum Hyatt. Ein Podium 65 Fuß hoch schließt Geschäfte, Restaurants und einen Konferenzsaal mit ein. Balkone auf den Gebäuden erlauben Einwohnern, nah an der Natur aufzustehen, die auf den Gebäudefassaden vorwärtskommt.
600 hohe Bäume und 500 mittelgroße Bäume wachsen auf den Türmen, und Stefano Boeri Architetti sagt, dass die Bäume und die Kaskadenanlagen verbesserter biologischer Vielfalt im Bereich helfen.
Nicht nur sind die grünen Türme die ersten in China, aber in den ganzen Asien. Und sie vermutlich sind nicht das Letzte – das ehrgeizige Architekturunternehmen zielt darauf ab, vertikale Wälder in Shanghai, in Guizhou, in Shijiazhuang, in Liuzhou und in Chongqing zu entwerfen. Stefano Boeri Architetti zielt darauf ab fortzufahren, das Konzept mit einem Buch zu popularisieren, das durch ihr China-Büro redigiert wird und von Tongji-Universitätsverlag, Forest City veröffentlicht ist. Das Buch wird festgelegt, um im April herauszukommen.
Die Nanjing-Türme werden für Fertigstellung im Jahre 2018 geplant.