Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Sternförmiges Schneider Electric-Gebäude in Südafrika-Zielen für LEED-Goldbescheinigung
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die Midrand-Wasserfall-Entwicklung in Südafrika empfängt bald ein paar Weltklasse-, Energiesparende Zusätze, die die höchste grüne Bescheinigung im Land anstreben.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das erste unter ihnen, das Schneider Electric-Büro, das durch Aevitas-Gruppe entworfen ist, ist eine sternförmige Struktur, die für eine überlegene Energieleistung optimiert wird und visiert eine LEED-Goldbescheinigung an.
Gefunden auf einem fünf-mit Seiten versehenen Standort, nimmt das Gebäude eine sternförmige Form an. Es war als Umkreisgebäude mit einem zentralen entworfen, beiliegend, das Vierfachvolumenatrium, das mit natürlichem Licht überschwemmt wurde, das den Innenraum durch große Oberlichter eindringt. Das Atrium kennzeichnet landschaftlich gestaltete Elemente und Pflanzer, die als allgemeine Sitzplätze sich verdoppeln.
Die Architekten leiteten die umfangreichen Energieleistungsstudien und analysierten Wärmebelastungen auf dem Gebäude. Infolgedessen sind die Fassaden einzelnes glasiert, doppelverglast und plattiert in Isolieraluminiumplatten. Dank Niederflussinstallationen, der Wasserverbrauch ist durch 30 Prozent, während die leistungsfähigen Tropfenfängerbewässerungssysteme verringert worden, Wasserverbrauch um 55 Prozent zu verringern. Ein leistungsfähiger überschüssiger Verwaltungsplan die Menge des Abfalls verringern erzeugt während des Baus. Systeme der erneuerbaren Energie, Beleuchtungssteuerung, BMS, Tagesbeleuchtungssteuerung und HVAC-Systeme fügen der Nachhaltigkeit des Entwurfs hinzu.