Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Frank Lloyd Wrights unbuilt Dreiheits-Kapelle geholt zum Leben in den klaren Wiedergabe
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Es ist selbstverständlich, dass Frank Lloyd Wright ein großes und loyales Folgen hat, aber spanischer Architekt David Romero hat seine Bewunderung für den berühmten Architekten zu den neuen, Sichtniveaus genommen.
{{{sourceTextContent.description}}}
Romero wurde mit Wrights Entwurf für die unbuilt Dreiheits-Kapelle bezaubert und nahm sie nach, um zu schaffen ausführliche Farbwiedergaben von, wie das Gebäude möglicherweise heute geschaut, wenn das Projekt verwirklicht worden war.
Frank Lloyd Wright entwarf Dreiheits-Kapelle im Jahre 1958 für die Universität von Oklahoma, aber wegen eines Missverständnisses mit seinem Kunden, wurde das Projekt nie aufgebaut. Fast 60 Jahre später, verwendete Romero Wrights ursprüngliche Entwürfe als Führer, um sich vorzustellen, wie das Projekt geschaut haben würde, wenn es fertig gewesen war. Dank das Modellieren von Programmen AutoCad, 3ds, das und Vray maximal sind, war er in der Lage, die klaren Wiedergabe des Kirchenentwurfs zu schaffen, schließt mit allen seine schwierigen von und von Maße ab.
Romeros Version der Kapelle kennzeichnet die roten Zickzackgehwege, die zum Gebäude führen, das einen grünen Schindelhelm und ein zentrales Fenster von Buntglasplatten hat. Gerade außerhalb des Eingangs enthält einen beruhigenden Wasserteich mit dem sich hin- und herbewegenden Grün. Auf dem Innenraum Romeros nimmt erstaunliche Arbeit die Farbe gefangen, die durch die Buntglasfenster reflektiert wird. Er ging sogar soweit, die Kapelle mit hölzernen Bänken und blauen Kissen um die zentrale hölzerne Kanzel zu versorgen.
Romero sagt, dass er in diese Kapelle wegen seines „andeutenden Entwurfs“ und versucht, wahren Wrights Art so viel wie möglich zu bleiben sich verliebte, „ich habe spekulieren gemusst, in einigen Details, die nicht noch durch Wright als der Entwurf des Buntglases, der Kanzel oder des großen Teichs entworfen wurden, aber immer in denken an, was Wright getan haben würde, wenn er die Gelegenheit gehabt hatte, seine Aufgabe fortzusetzen.“