Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Str.-Philippe Wohnsitz
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Gefunden im Str.-Henri Bezirk von Montreal, bezieht dieses Projekt die Umwandlung eines Duplex in ein Häuschen für ein junges Berufspaar mit ein, das den Plan ihren Notwendigkeiten anpassen möchte.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Hauptherausforderung: um das kleine umzuwandeln, steuern dunkle und beiliegende Räume diesem 150 Einjahres in einen hellen und flüssigen Raum automatisch an.
Eher als alles gerade, eröffnend, zogen wir es vor, an Verhältnissen zwischen Räumen zu arbeiten. Die Ansichten und Ausrichtungen werden verursacht und stellen ein geöffnetes Gefühl beim Erhalt der Intimität des Hauses unter den Dachgesimsen bereit. Die Trennung der Bereiche ist scharf geschnitten, sind die Linien scharf, aber die Räume bleiben miteinander fixiert.
Auf dem Erdgeschoss verschwinden Schiebetüren, um den Fluss zwischen Räume zu maximieren. Die Stahlplatte, die den Stringboard der Treppe bildet, öffnet einen Abstand zwischen der Innen- und ursprünglichen Struktur. Oben wird ein Fach, das strukturelle Elemente verbirgt, mit einer breiten Öffnung versehen, organisiert mit einem Sitz, der durch die zwei Räume geteilt wird, die, er sich trennt und erlaubt Ansichten vom Wohnzimmer auf den Hof. Eine Öffnung in der Decke des zweiten Stocks befreit eine doppelte Höhe und erzeugt neue Ansichten zwischen das Mezzanin und die Räume unten.
Da die Inhaber häufig und wie kochen, um zu unterhalten, musste die Küche strukturiert werden, um eine festliche Atmosphäre und eine funktionelle Gliederung zu erlauben. So wird die schwarze lackierte Küchemaßeinheit in den Raum gelegt und verlängert in Richtung zum angrenzenden Raum. Sie wird mit einer beweglichen hölzernen Kücheinsel verbunden, die die Neukonfiguration der Küche Aufnahmen unterbringen darf. Der Kücheraum erweitert, wird er flexibel und vielseitig begabt. Die natürliche Patina des Carrara-Marmors des Countertop und des backsplash Alters im Laufe der Zeit, im Gegensatz zu dem statischeren Aussehen der lackierten Oberflächen. Ein Dialog findet zwischen Schwarzweiss, zwischen Ständigkeit und der statt, die entwickelt und umwandelt.