Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
MIRANTE? S-HAUS
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
In einem steilen Aufstellungsort in einer edlen Nachbarschaft von Rio de Janeiro, fand brasilianischer Architekt Gisele Taranto die Herausforderung der Erneuerung eines Hauses beim Versuchen, eine Weise zu finden, alle Räume anzuschließen? in den verschiedenen Niveaus und mit verschiedenen Höhen -, vorher auch getrennt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Viel Aufmerksamkeit wurde zur Hauptzirkulation gegeben und, seine Funktionalität zu vereinfachen, fand eine vertikale Mittellinie im Haus? s-Eingang wurde verursacht. Die Treppe, eingehüllt mit Heilig-Cecilia-Granit und Verwitterungstahl mit Glasgeländerdocken, ist ein Mittelstück und ein Protagonist in dieser massiven Erneuerung.
Der neue Plan wurde von den Klienten geführt? neue Nachfragen des Raumes. Die Bodengleiche enthält den Sozialbereich des Hauses: Wohnzimmer, Esszimmer und Toilette, sowie die Küche. Das oberste Stockwerk hat ein Büro.
Senken Sie unten, drei Niveaus werden eingeweiht privaten Bereichen: es hat sieben Suiten (Vorlagensuite, Gastsuite, Baby? s-Suite, 4 Kinder? Suiten) und ein Familienraum. Gisele Taranto nutzte ein bereits bestehendes Zwischenebene mit Decke der doppelten Höhe und stellte ein Mezzanin her, das als Freizeit-/Leseraum in den Kindern auftreten? Suiten.
Nicht zuletzt bewirtet der niedrigste Fußboden den im Freienbereich mit einem Swimmingpool, einem Badezimmer und einer Miniküche.
Das façade empfing eine besondere Sorgfalt, mit der Einbeziehung der beweglichen Aluminiumblendenverschlüsse, die Helle steuern und thermischem Komfort garantieren, sowie Verkleidung die verschiedenen Niveaus vom vorhandenen Projekt. Selbst wenn geschlossen, ließen sie Sie einen faszinierenden Anblick des Zuckerlaibs und des Christ haben: Der Redeemer.
Die Holz- und Granitoberflächen, die zum Weiß und zu zementierten Wand- und weithin bekanntenbrasilianischen und italienischen Entwurfsmöbeln verbunden werden, sind ein Teil der Dekoration. Die Lebenbereichswirte? Imitação DA Água? durch Sandra Cinto, Groundpiece Sofa durch Flexform, Speisetisch durch Guilherme Torres, Stühle durch Aristeu Pires, Mitteltabelle Wireframe durch Glasitalia und Serie herauf Lehnsessel 2000 durch B&B Italien.
Alle Holzarbeit wurde von Gisele Taranto Arquitetura entwickelt und durchgeführt von CAP Marcenaria. Das Beleuchtungprojekt ist durch Maneco Quinderé und? Landschaft? unterzeichnet das Landschaftsprojekt.