Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Grün-überdachte Besuchermittelmischungen in Quebecs Seeuferlandschaft
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Dieses hübsche Bauholzgebäude durch den See sieht wie ein kostspielig Feiertagsrückzug aus, aber Rest versicherte ihm, zur Öffentlichkeit offen dass ist, damit alle genießen. Kanadisches Entwurfsstudio Anne Carrier Architecture schloss die Besuchermitte in Quebecs Mont Orford National Park ab. Das Team mischte geschickt das Gebäude in die Landschaft unter Verwendung einer schwarz-befleckten Fassade und eines grünen Dachs. Das Gebäude, bekannt als die Bonnallie-Service-Mitte, ist eine einiger Projektplanungen, die das Architekturunternehmen für das nationale abgeschlossen hat
{{{sourceTextContent.description}}}
Als nächstes gefunden dem erstaunlichen Stukely See, umfasst die 430 Quadratmeter Bonnallie-Service-Mitte Seeblicke und Berge jenseits. Das zweistöckige Gebäude wird teilweise in die Erde eingebettet und wird geangelt, um Ansichten zu maximieren und ein Amphitheater zu gestalten im Freien. das Voll-Höhenglasieren ist im zweiten Stock für panoramische Betrachtung installiert und erschließt zu einer bedeckten Terrasse im Freien mit Sitzplätzen.
Die Besuchermitte ist in schwarz-beflecktem Bauholz plattiert, das Gebäude zurücktreten zu lassen in die Landschaft. Demgegenüber wird der Innenraum durch blasse Zeder beherrscht. Zusätzlich zu einem Begrüßungszentrum für Besucher, enthält das zeitgenössische Gebäude Bootswartung und -Lagerräume, Küche und Souvenirladen. „Außen- und Innenräume werden durch ein Netz von Gehwegen, Treppe, umfasste Durchgänge angeschlossen, die, Winkel, die durch das natürliche Schlängeln von gehenden Spuren angespornt werden,“ die Architekten zu Dezeen sagten.