Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Kengo Kuma stellt „blühende“ Glas- und Bauholzlandhäuser für Bali vor
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Von Ibukus herrlichen Bambusstrukturen zum Holz und zum Ziegelstein DRA House der D-Mitarbeiter, Balis stellt zeitgenössische Architektur eine empfindliche Balance zwischen zeitgenössischem und einheimischem Entwurf her. Unter den neuesten Projekten, die geplant werden, auf dieser indonesischen Insel errichtet zu werden ist eine, Gruppe von sechs einzigartigen Landhäusern, von Yogapavillon und von Gewächshaus, die von Kengo Kuma entworfen sind.
{{{sourceTextContent.description}}}
Das 215.000-Quadratfuß-Projekt nannte Tsubomi-Landhäuser, oder „Blumenknospe“ auf japanisch, schließt sechs Landhäuser mit ein, die in Überschneidungsschichten Holz eingeschlagen werden, die hyperbolische Paraboloiddachüberdachungen bilden. Die Gebäude, geplant, auf einer Sandsteinklippe auf der Bukit-Halbinsel, der südlichste Punkt errichtet zu werden von Bali, schauen, wie sie vom Boden wie Blumen auftauchen.
Die Tsubomi-Landhäuser kombinieren Glas und Bauholz, um ein Gefühl der Offenheit und der Ruhe zur Verfügung zu stellen. Der Entwurf verwischt die Linie zwischen Innenräumen und umgebenden der Landschaft und nach innen lädt den üppigen Wald ein.