Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Kleine gesponnene Hütte lädt dänische Öffentlichkeit ein, die städtische Gartenarbeit zu erfahren
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die Stadt von Aarhus, Dänemark ist nicht ungefähr, einen wenigen Beton seine Bürger vom Erfahren der Vergnügen der städtischen Gartenarbeit halten zu lassen. Architekt Steffen Impgaard stellte die grüne Botschaft, eine hölzerne Gartenarbeithütte her, die zur Öffentlichkeit offen ist, damit die, die ihre eigene Grünfläche ermangeln, die Erregung des Anbauens ihrer eigenen Nahrung noch genießen können.
{{{sourceTextContent.description}}}
Arbeitend gemeinsam mit Projekt Geschmack Aarhus, entwarf eine kulinarische Initiative, die zum Feiern der Rolle der Stadt der europäischen Region von Gastronomie 2017 übersetzt wurde, Impgaard die Hütte, um einem Samen als Metapher für die neue Initiative zu ähneln, die sucht, die Stadt „sinnlich und schmackhaft“ zu machen. Der Gartenarbeitraum ist für zwei Jahre offen, als die Hauptsitze für Geschmack von Aarhus-Teammitgliedern zu dienen sowie eine kreative Werkstatt für grün-liebende Bürger.
Gemacht aus gesponnenen Weidenstöcken heraus, die natürliches Licht in den Innenraum filtern, wurden die Form der Struktur und Materialien beschlossen, um einen optimalen Standort für die Gewächshausgartenarbeit herzustellen. Obgleich der Pavillon entworfen war, um zu den Passanten wahrnehmbar zu sein, machen seine natürlichen Materialien die Hütte eine bescheidene Anwesenheit im öffentlichen Platz, in dem sie gefunden hat.