Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Bauholz ‚Prothese‘ gibt mexikanischer kleiner Wohnung mehr Flexibilität
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Unterstützendes Baugerüst kommt gewöhnlich unten, nachdem ein Bauvorhaben komplett ist, aber MANADA-Architekturgrenzen hat die hölzerne „Prothese“ benutzt, um Flexibilität einer kleinen Wohnung in Mexiko City hinzuzufügen. Das hölzerne Skelett während des Innenraums verwoben wird, einen zweiten waagerecht ausgerichteten Dachbodenraum schafft und heraus auf den Patio, in dem seine Aufschläge als der Rahmen für einen vertikalen Garten verlängert.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Wohnung, gelegen in La Condesa-Nachbarschaft von Mexiko City, hat einen Plan, der zum Bereich, mit Doppelhöhendecken, einem einfachen Innenraum und einer starken Verbindung zur Natur typisch ist. Den Raum zu aktualisieren war, aber nicht auf Kosten des Verlierens seines ursprünglichen Charakters wesentlich.
Nach Ansicht der Architekten wurde das Konzept hinter „räumlicher Prothese des Versuch-4“ durch künstliche Prothesen angespornt, die entworfen sind, „die Funktion eines geschädigten Organs zu korrigieren; zweitens die inhärente Fähigkeit eines Organs verlängern.“ Unter Verwendung dieses, wie die Inspiration für die Erneuerung der Wohnung, die Architekten die hölzerne Skelettkonstruktion beschließen, um einen Dachbodenraum des zweiten Stocks zur Verfügung zu stellen.
Zusätzlich zur Lieferung eines anderen Niveaus zum Haus, wird die hölzerne „Prothese“ strategisch während des Raumes integriert und wo möglich schafft neue sitzende Winkel und Funktionsraum. Fortfahrend heraus in den Freiluftpatio der Wohnung, dient die Struktur als Licht und luftiger Rahmen für einen reizenden vertikalen Garten.