Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Städtisches Café Upcycled in Indien modellierte nach Kommunal„chawls“
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Nennen Sie es, was Sie werden, aber die Schöpfer des Cyber-Naben-Studios in Neu-Delhi haben ihre „Antientwurfs“ Art der minimalen Intervention und maximalen des oben-Radfahrens angewendet, zum von einem sehr einzigartigen städtischen Café herzustellen. Um das Cyber-Naben-Studio herzustellen, fand ein 5.000-Quadratfuß-Lager, das durch traditionelle Kommunal-Lebenchawls angespornt wurde in Indien, füllte das Unternehmen den Raum mit beträchtlicher Reihe schrulligen Chancen und Enden.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Designer konzentrierten sich auf die Anpassung eines Sozialwohnungsmodells vom Anfang des Projektes, aber das Hauptthema von chawls führte den Entwurfsentwurf. Chawls sind die großen Gebäude, die in unterschiedliche Wohnungen unterteilt werden, die benutzt wurden, um sehr grundlegende Anpassung zur Verfügung zu stellen, um Arbeiter in den indischen Städten zu mahlen.
Entsprechend der Beschreibung der Architekten wurde dieses Thema bedeutet, um eine Mitteilung der vereinheitlichten Koexistenz an Besucher des Cafés abzugeben, „Chawls wurden zuerst geschaffen, um da viele Mühlarbeitskräfte in errichtender einer unterzubringen – ein Raum, der leistungsfähig und funktionell war. Ebenso hat die Nabe in einen Raum entwickelt, der symbolisiert lebende Gemeinschaft – ein Platz, der für Einheit, Zusammengehörigkeit, Sicherheit, Kameradschaftsgeisten, kulturelles Wesentliches und Gesinnung steht – die minus aller Pretences des modernen Tageslebens.“
Das Designteam ging der Abstand, zum von den Farben und von Themen zu enthalten, die gewöhnlich in den behelfsmäßigen Wohneinheiten gefunden wurden und erstellte den Auftritt einer emporkommenden lebenden sozialsituation mit einer festlichen, kreativen Torsion neu, die es einen faszinierenden Treffpunkt für das Sozialisieren macht. Auf dem Innenraum wird eine dunkle schmale Halle durch Räume auf beiden Seiten, jedes mit einem eindeutigen Dekor angegrenzt.
Materialien und Möbel Upcycled werden in den Räumen gefunden, die zu einen zentralen Hof führen, der eine Bar und einen Tanzboden unterbringt. Sobald draußen, Feiernder das Setzen genießen können gemacht aus großen Betonrohren heraus, die „künstlerisch“ mit Graffiti zerstört worden sind.