Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Dieses gemütliche Häuschen sitzt auf den Stelzen, die aus aufbereiteten Gasrohren heraus hergestellt werden
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Dieses Häuschen während des ganzen Jahres auf Stelzen in Kanada, bestimmt für ein Paar und ihr Sohn, Flöße über einem Seeuferstandort anfällig für Überschwemmung und Frieren-Tauenverwitterung. Architekturunternehmen LÄRM Projekte entwarfen das Häuschen als vertikale hölzerne Plattformstruktur, die See Winnipeg auf den Stelzen übersieht, die aus aufbereiteten Gasrohren heraus hergestellt werden.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Inhaber erhielten das Häuschenlos durch das provinzielle Häuschenlos-Lotteriesystem. Der Standort hat See-Winnipeg-Front, aber die Regelungen begrenzen, wie nah an dem Wasser der Inhaber errichten kann. Der Standort lag an der Überschwemmung und an der porösen Art der flachen Schicht der Überbelastung problematisches. Deshalb wählten die Architekten die Stelzen, die von aufbereiteten Gasrohren hergestellt wurden, wenn die Grundlagen gebohrt sind, in das unterirdische Grundgestein.
Das Haus hat drei Böden, die mit einer Treppe dass Winde um jede Bodenplatte angeschlossen werden. Dem Holzrahmen, den Bolzen und dem Sperrholz, die umhüllt, wird herausgestellt im Innenraum gelassen. Interne Kanalisierungshilfen liefern Frischluft und verteilen sie vertikal. Die Hauptwärmequelle ist ein Roheisenofen in der Mitte des Häuschens.