Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Fördern Sie + Partner atmet neues Leben in das Kulm Eispavillon in St Moritz
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Das neu-erneuerte Kulm Eispavillon, entworfen von Foster + von den Partnern, wurde gerade vor kurzem wieder geöffnet und es ist einfach großartig.
{{{sourceTextContent.description}}}
Positioniert in St Moritz, zielte Haus auf Lord Foster selbst, das Regenerationsprojekt darauf ab, neues Leben in den aufgegebenen Kulm-Park zu atmen, indem es ihn in einen Gemeinschaft-zentrierten Erholungsort umwandelte. Der Erneuerungsprozeß gerichtet auf das Behalten das ursprüngliche hölzerne einheimische des historischen Gebäudes, beim Addieren von zeitgenössischen Eigenschaften, die zukünftige Sportereignisse unterbringen konnten.
Der Pavillon 1905 war zu den 1928 und 1947 Winter Olympics Haupt, aber war seit dem verlassen worden und im Laufe der Jahre fiel in extremen Verfall. Der neue Entwurf zielte darauf ab, das Gebäude zurück zu dem Leben, aber der ursprünglichen Art und historischen der Eigenschaften des Standorts noch behalten zu holen. Eine neue allgemeine Eislaufeisbahn dient als das Herz der Mitte und Besucher können ein Restaurant vor Ort und ein „sympathetically-entworfenes Orangerie“ mit schönen Ansichten des umgebenden Tales auch genießen.
Zusätzlich zur Wiederherstellung des Altbaus, fügten die Architekten einen Vielzweckpavillon, der Sport- und Kulturveranstaltung während des ganzen Jahres bewirtet, einschließlich die Medaillenzeremonien bei Ski World Championships hinzu, der im Februar 2017 gehalten wurde, sowie Musikfestivals und Oldtimerausstellungen.
Lord Foster erklärte, dass, mehr als eine Projektplanung, die Erneuerung auch eine Arbeit der Liebe war, „mich sich näherte diesem Projekt nicht nur als Architekt, aber als sympathischer Bewohner von St Moritz; zu mir war es ganz über das Holen der historischen Struktur und des Davos Plauns zurück zu dem Leben, einen Raum für die örtliche Gemeinde neu zu erstellen. Die Wiederherstellung des alten eispavillon und des neuen Erweiterungssuchvorganges, zum von Kulm-Park als der Sozialfokus dieses Teils der Stadt wieder herzustellen, einen neuen Bestimmungsort für Besucher und Bewohner des Engadin-Tales ebenso bereitstellend. Das neue Kulm Eispavillon ist im Herzen des Sport- Zeitplanes von St Moritz und stellt auch einen flexiblen Raum für eine Vielzahl von Ereignissen im Freien während des ganzen Jahres, von Musikkonzerte zu Autoausstellungen zur Verfügung. Unter Verwendung der lokalen Tradition des Holzes, ist das gesamte Ensemble entworfen, um vom Platz, im Geist und in den Materialien zu sein.“