Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Smog-kämpfender Musikhochschulantrag benutzt ein Luftreinigersystem, das so effektiv ist wie 33.000 Bäume
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Die polnische Stadt von Krakau hat etwas von der schlechtesten Luftverschmutzung in der Welt. In der Hoffnung auf das Verbessern der Luftqualität der Stadt, schlug FAAB Architektura eine Smog-kämpfende Musikakademie vor, die mit einem deutschen Luftreinigungssystem gepasst wurde, dem sie Arbeiten effektiv als 33.000 Stadtbäume sagen. Die Musikakademie war als Teil eines größeren „Krakau-Musik-Stadt“ Gesamtplans entworfen, der eine in großem Maße auto-freie und umweltfreundliche Entwicklung auf einem ehemaligen Militärstützpunkt sich vorstellt.
{{{sourceTextContent.description}}}
Gefunden zwischen Krakau und der Weichsel, ist der vorgeschlagene Gesamtplan entworfen, um in die Naturlandschaft mit seiner einheimischen hölzernen Schossplattenumhüllung und Gebrauch von Energiesparenden Technologien zu mischen. Herum 1.300 Quadratmeter von Green City Lösung-entwickelten Luftreinigungsprodukt würden eingebettet in den moosbedeckten Dachspitzen der Musikakademie. Die spezielle Mooskultur wandelt Luftschadstoffe in Biomasse um.
Die grün-überdachten Gebäude enthalten einen Ausbildungsflügel, einen Konzertsaal und einen kleinen Gast, der sorgfältig gesetzt um vorhandene Bäume und entworfen, Studenten und Besucher in der Natur unterzutauchen errichtet. Geriebene Wärmetauscher würden gewohnt sein, Energieverbrauch zu verringern. Regenwasser würde auch in einer Zisterne gesammelt und wiederverwendet wo möglich. FAAB Architektura reichte ihr Angebot bei einem Entwurfswettbewerb ein, der von Akademia Muzyczna w Krakowie bewirtet wurde, der den gewinnenden Eintritt am 31. März 2017 aufdeckt.