Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Vitra
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Vitra ist, Hochhauswohnprojekt im Itaim Bibi Bezirk von São Paulo, nahe einiger Stadt ein leuchtendes Glas-plattiertes? s-Hauptdurchgangsstraßen, anbietenzugang zum populären Ibirapuera und tun Povo Parks.
{{{sourceTextContent.description}}}
Die fetten, bildhauerischen Ausrüstungsbeschreibungen, die ein vielfältiges Glasfaçade durch eingelegte Balkone artikulierte, die ein rhythmisches Muster über dem façade bilden.
? Die Inspiration für das Projekt ist die Stadt von São Paulo und die brasilianischen Leute. Ich entwarf diesen Aufsatz ausdrücke den Optimismus, die vibrierende Kultur und die dynamischen Möglichkeiten wirklich Pluralistleute? besagter Architekt Daniel Libeskind.
Vitra kennzeichnet vierzehn Fußboden-durch Wohnsitze und ein Penthaus, jeder, der einen einzigartigen Fußbodenplan kennzeichnet, der sich an Größe von 6.080 bis 12.325 Quadratfuß erstreckt. Die Sonne-getränkte Vorhalle kennzeichnet einen an Ort und Stelle gegossenen konkreten Aufnahmeschreibtisch, der gegen eine Fußboden-zudecke Brazilan Holzwand eingestellt wird. Die Paarung des konkreten und warmen Holzes wird während des Gebäudes widergehallt? s sauber, moderner Innenraum. Innenarchitekt Sockelen Castello Branco statteten den Innenraum mit Gestaltungsarbeiten wie aus? Ultramar Intervalo? durch berühmten Rio- de Janeirokünstler José Bechara. Das Gebäude? s-Annehmlichkeiten umfassen einen Swimmingpool, einen Badekurort, eine Gymnastik, einen Vielzweckaufenthaltsraum und ein Spielzimmer für Kinder.
? Vitra ist ein neues Konzept in den Kondominiumwohnsitzen. Mit seiner gestalteten, kristallenen Form verursacht es eine neue Ikone für die Stadt von São Paulo? , bestätigt Paulo Oliveira, Präsident der Gesellschaftsgründung-Unternehmenseinheit JHSFS.
Seit seinem Anfang ist einer der Pfosten des Projektes die Annahme der stützbaren Praxis gewesen. Die stützbaren Lösungen, die in Vitra eingesetzt werden, umfassen ein System für Regenwasseransammlung und Wiederverwendung, Sonnenkollektoren für Heizung wässern, der Gebrauch von stützbaren Materialien, die den Energieverbrauch verringern, der durch Klimaanlage und Aufzüge, Energiesparendes niedriges Emissionsvermögenglas verursacht wird, das thermisches Getriebe behindert, intelligente Gebäudeverwaltungsysteme und leistungsfähige das Management des Schutts erzeugt während des Aufbaus.
Vitra ist auf Rua Horácio Lafer, 500, in Itaim Bibi, eine von São Paulo wünschenswertesten Nachbarschaften. Studio Libeskind empfing Aufbauunterstützung vom São Paulo-gegründeten Büro von Pablo Slemenson, der an verschiedenen JHSF Projekten, einschließlich Parque Cidade Jardim und Praça Vila Nova gearbeitet hat.