Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Casa Ensamble Chacarrá
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Der kolumbianische Architekturbüro Ruta 4 entwarf Casa Ensamble Chacarrá, entwickelte einen künstlerischen und pädagogischen Prozess in der Gemeinschaft von Plumón-Alt und verwendet lokale Materialien.
{{{sourceTextContent.description}}}
Der kolumbianische Architekturbüro Ruta 4 entwarf Casa Ensamble Chacarrá. Mit dem Nachdruck, der von den lokalen Materialien und vom Gemeinschaftsbau gebräuchlich ist, sucht das Projekt, „ein Platz für Verschiedenartigkeit und Kultur“ in einer Nachbarschaft zu sein, in der Hunderte von den Familien haben kommen gemusst verlegt durch den internen Konflikt des Landes. Chacarrá ist eine Geste der Reparatur oder eher der Anspruch zu einem Gebiet dass einige moderne Sklaven, unter einer Wolldecke sich zu verstecken. Chacarrá ist das kann die Stimme von einen sein, die es nicht hat, aber ein Symbol, das in der Gruppe konstruiert wird, ist ein Ruf des Widerstands.
Das Projekt für den Bau von Anfang Casa Ensamble Chacarrá des Mangels an künstlerischen und pädagogischen Prozessen in der Gemeinschaft von Plumón-Alt, in Pereira, eine Nachbarschaft gekennzeichnet durch die Verletzung der Menschenrechte, gemacht durch Bevölkerungen von verschiedenen Regionen des Landes, die durch den bewaffneten Konflikt in Kolumbien verlegt worden sind. Mit der Unterstützung von einigen Gruppen der Stadt und mit den Gemeinschaftsarbeitskräften, entsteht es das „convite“ wie ein Zivilrechtsstreit für den Bau eines symbolischen Raumes und eine Szene für die Ausbildung und die Künste.
Es wird mit lokalen Materialien und Techniken, unter Verwendung der Barrel Erdöle als verbreitete Fußnoten, guadua Dreiecke als Struktur, esterilla als die errichtende Haut und Zinkbleche für das Dach verfasst. Zwischen einfachen Anchorage und systematischen Prozessen steht es gestützt durch Stative auf. Ein Dreieck des glänzenden Lichtes als Demonstration der Befugnis der Kollektivität.