
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten, klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
Konkretes Strand-Haus
Ein zeitgenössisches australisches Strandhaus, das vertraut an die umgebende subtropische Umwelt anschließt.
Gebrauch in des stitu Betons, einen harmonischen und ausgeglichenen Aufbau innerlich u. außen zu erzielen. Eine begrenzte Palette der Materialien ist eingesetzt worden, um die räumliche Erfahrung des Hauses zu erhöhen und eine uninhibited Betrachtung der natürlichen Umlagerungen zu erlauben. Dieses, das mit natürlichem Licht und Ventilation kombiniert wird, versieht die Inhaber mit einem Haus für Entspannung, wenn sie oder nicht am Strand surfen.
Der Entwurf ist ein Ausdruck unseres Wunsches, komplizierte Elemente auf eine Art zu organisieren, die scheint, harmonisch und ausgeglichen zu sein. Die zugrunde liegende Idee war, eine Anordnung für viele konkurrierenden Bestandteile zu entwickeln und etwas zu verursachen, das den Eindruck des Seins einfach und bestellt gibt. Diese Philosophie wurde durchgelesen, um ein Gefühl von Ruhe im Gebäude zu verursachen und erhöhte den Bewohner? s-Erfahrung der umgebenden Umwelt und der Betrachtung der Natur ermöglichen.
Wir wollten einen positiven Beitrag zum Straßenleben bilden und eine Richtung der Gemeinschaft erzeugen. Große konkrete Portale wurden benutzt, um Glaswände einzuhüllen, die Ansichten zurück in die oberen Niveaus des Gebäudes und jenseits in die Gartenhöfe und in den Nationalpark gestalteten. Dieses erlaubt Fußgängern, die mehr öffentlichen Plätze des Hauses wie zu beobachten, die Bewegung auf der Eintragungstreppe, aber es ermöglicht auch den Inhabern, den Gebäuderand zu besetzen, um das Theater der Surfer auf der Straße zu beobachten.
Das Programmkonzept war, das Haus zum umgebenden Gelände zu erschließen, ohne das Privatleben des Hauses oder der benachbarten Gebäude zu kompromittieren. Die Plankonfiguration wurde auch sorgfältig betrachtet, damit es ein positives Verhältnis zwischen den allgemeinen und privaten Bereichen des Wohnsitzes gab. Die Wohnung ist in Handarbeit gemacht worden, um die Wintersonne zu maximieren, die das Gebäude beim Ausschließen der Sommersonne kommt. Dieses, das mit Taktiken kombiniert wird, um natürliche Querventilation anzuregen, lässt das Haus am Sommer kühl sein und im Winter ohne die Notwendigkeit an der künstlichen Bewetterung sich wärmen.
Das Haus ist in seinem Klimaentwurf progressiv. Es hat die Rasterfeld verbundene Sonnenenergie und erzeugt mehr Elektrizität als der Bewohnergebrauch. Untertageregenwasserbehälter für Wiederverwendung im Haus. Passiver Solarentwurf, die Nachfrage auf dem mechanischen Abkühlen und der Heizung verringern. LED-Beleuchtung. Neue subtropische Landschaft mit essbarer Sorte zu 60 Prozent des zunehmenvielfalt- und Tierlebensraums des Eigentums. Der Schwergewichts- Aufbau stellt thermische Masse für Ausschluss des Hitzegewinnes am Sommer und Zurückhalten der Wärme im Winter zur Verfügung. Die dauerhafte Art des Aufbaus erfordert sehr wenig laufenden Energieverbrauch über dem Lebenszyklus des Gebäudes.




