Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Ein d-Labor aktualisiert wieder-eingewickeltes Haus mit Teilungswinkel Überdachung
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
lokales Studio ein d-Labor hat mit uns Bilder von einem ihrer neuen Projekte, das wieder-eingewickelte Haus geteilt, gelegen in einem Vorstadtgebiet nahe zentralem Singapur.
{{{sourceTextContent.description}}}
lokales Studio ein d-Labor hat mit uns Bilder von einem ihrer neuen Projekte, das wieder-eingewickelte Haus geteilt, gelegen in einem Vorstadtgebiet nahe zentralem Singapur. jalan binchang Straße ist zu einer Reihe Doppelhäusern Haupt, die hauptsächlich um die siebziger Jahre, eine Eigenschaft konstruiert werden, welche die Architekten suchten, nach dem Empfangen des Antrags zu konservieren, die Struktur zu erneuern, die im dringenden Bedarf von umgestalten war. infolgedessen taucht eine zeitgenössische eckige Form vom konservierten Angebotgroßen kontrast des ursprünglichen Hauses zur Architektur beim Beibehalten einer Richtung seiner Geschichte und ästhetischen Zusammenhangs auf. der Zusatz umfasst ein volles zweistöckiges mit bewohnbarem Dachboden, einem Pool im Freien und Autohafen.
die Struktur kennzeichnet die großen Ausdehnungen des Glases einen Innen-/Lebensstil fördernd im Freien und die Überstunden des Tageslichts nutzend. reflektierende Marmor- und Polierholzfußböden stellen sicher, dass viel des natürlichen Lichtes in den Innen- und Plattformen im Freien Ansichten über die Nachbarschaft, den Bodenhöhepatio und den Swimmingpool anbieten. um zwei Architektur- unvereinbare Strukturen zusammen zu binden, entwarf ein d-Labor eine eckige facettierte Überdachung die vom vorhandenen Haus über dem geteilten offenen Raum und über dem neuen Zusatz verlängert. sein Bau teilt die traditionellen Dächer des Bereichs mit und zahlt Ehrerbietung an das architektonischeeinheimische dargestellt auf neue Arten.
auf der Nordostseite des Hauses stellt eine weiß-gemalte perforierte Backsteinmauer einen Schirm her, der übermäßiges Licht in das Haus sowie in die Außenräume filtert und eine hörbare Sperre bildet, welche in der Nähe die Geräusche von einer bedeutenden Fahrbahn abdämpft. die ‚Atmungswand‘ da es betitelte auch Hilfen die Bewegung, des Winds in das Haus zu regulieren gewesen ist.