Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
fala Atelier definiert Wohnung als lebende Galerie in Lissabon neu
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
erneuert durch Architekturpraxis fala Atelier, befindet sich die gracas Wohnung in einem nicht bemerkenswert Gebäude in Lissabon. seine veraltete zersplitterte Typologie hat eine Reihe kleine Räume, irgendein leeres des natürlichen Lichtes und ein unpraktisches Außenbadezimmer dargestellt.
{{{sourceTextContent.description}}}
die Intervention fala Ateliers strebt, diese vorhandenen Störungen zu löschen an und den Gebrauch von Nutzflächen zu erklären. infolgedessen wird eine leicht gebogene Wand von Fassade zu die Fassade verlängert und definiert die Grenze zwischen einem beträchtlichen allgemeinen Raum und verschiedenen Privatzimmern. ein besonderes Merkmal der Wohnung ist die ausgedehnte Halle, die als Speisen und Küchennabe dient — Erscheinen wie eine lebende Galerie. seine gebogene Wand wird durch handgemalte Türen in einigen Schatten des Blaus interpunktiert und scheinbar schwimmt über Boden wie einen Satz einfarbige Malereien.
für dieses Projekt unterstreichen der Gebrauch von verschiedenen Materialien und Bodenorientierungen das Funktionsunterscheidungsgeschenk während der Wohnung. tatsächlich ist ein kleiner Dachbereich an der hinteren Fassade zurückgefordert worden, in der ein Hof ähnlicher Raum einen Außenzusatz zum Wohnzimmer zur Verfügung stellt — natürlich dennoch unerwartet für eine Wohnung des zweiten Stocks.