Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR LANDSCHAFTS- UND STÄDTEBAU
{{{sourceTextContent.title}}}
Städtisches Gebäude Bruce-C. Bolling
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Entworfen durch holländische Praxis Mecanoo, zusammen mit US gründete feste Sasaki Teilnehmer, bringt das städtische Gebäude Bruce-C. Bolling in Boston die Abteilung und die Spiele der Boston-allgemeinen Schulen (BPS) eine zentrale Rolle in der Reaktivierung von Roxbury unter? Quadrat s-Dudley.
{{{sourceTextContent.description}}}
Als Zeugnis zum Anblick des späten Bürgermeisters Thomas M. Menino, steht das Gebäude stolz über Dudley Quadrat. Es war Menino, das entschied, dass die Stadt von Boston den lebenswichtigen Plan des Landes entwickeln würde, indem sie 500 Staatsbeamte von den BPS in ein neues Amt in der Stadtverwaltunggebäude für Ausbildung, in Verbindung mit einem Einkaufszentrum und einem Kleinraum vereinigte. Das Gebäude? Stock s-zweites ist zur Roxbury Innovations-Mitte Haupt, eingeleitet vom Bürgermeister Martin J. Walsh.
Mecanoo und Sasaki? s-Entwurf stellt die Stadt dar? s-Anblick eines Symbols der Änderung, die frei zu allen zugänglich ist, die Geschichte von Roxbury feiernd und eröffnen eine neue Ära für die Nachbarschaft. Da jeder Kursteilnehmer und Elternteil im Zustand die BPS mindestens einmal besuchen, ist das Gebäude entworfen, um freundlich, zu den Leuten alles Alters gesund und inspirierend zu sein. Es ficht, was ein Bürohaus ist an und schlägt neue Weisen des Bearbeitens und der Förderung von Zusammenarbeit und von Transparent durch einen geöffneten Plan vor.
Die Fassaden der Ferdinand-, Curtis-und Watermangebäude auf dem Plan erreichen heraus zu allen Seiten der Stadt. Das Projekt vereinigt und stellt die bestehenden errichteten Ecken wieder ein, indem es zusammen sie in ein helles neues Gebäude näht. Bei der Mischung, die in eine stolze dennoch subtile, verbundene Reihe Räume neu und alt ist, schaut es mutig zur Zukunft beim Beziehen der Nachbarschaft? s-reiche und vibrierende Vergangenheit.
Die historische Fassade des Kalksteins und der Terrakotta Ferdinand mit fünf Geschichten wird als Grenzstein wieder hergestellt und gehalten und bringt das Leben zu einem Gebäude zurück, das vertraut mit der Gemeinschaft von Dudley verbunden wird. Die Fassaden des Curtis, in seiner Art des roten Ziegelsteines der Königin Anne und der Waterman, errichtet in der Boston-Granitart, werden umfassend wieder hergestellt. Sie behalten fühlen und die Skala des Dudley Quadrats bei, während das zentrale Volumen zur neuen städtischen Mitte ein modernes ästhetisches einspritzt; untertrieben in der Form, dennoch vorstehend im Niveau der Kunstfertigkeit eingesetzt. Zusammen verursachen diese Elemente eine reiche Beschaffenheit physikalisch und begrifflich: eine getretene Form, die die historischen Volumen der drei ursprünglichen Strukturen respektiert.
Die ursprünglichen Gebäude beziehend, ist das maßgebliche Denken während der Entwurfsphase, dass die neue städtische Mitte eine altehrwürdige Annäherung auch darstellen sollte, um im Aufbau in Handarbeit zu machen. Als Bostonian Gebäude mit einer holländischen Note, verkündet sich eine zeitgenössische Deutung der klassischen Überlagerung in der Ziegelsteinarbeit, die einige verschiedene Maurerarbeittechniken von laufender Bindung umgibt, um Bond, zur Soldatbindung zu stapeln. Innerhalb der Ziegelsteinfassade sind Elemente in der Entlastung und werfen schwierige Schatten über gegenseitig in einem spielerischen? toll? Rhythmus. Wegen der Glaseigenschaften des Ziegelsteines, reflektiert die Fassade Licht in den unterschiedlichen Arten abhängig von den Wetterbedingungen.
Um die Geschichte der Nachbarschaft als Transportnabe zu feiern, wird die Lücke der historischen Schienenstränge als der Hauptzirkulationsweg auf den untergeordneten verwendet. Die Eingänge werden durch eine abstrakte Deutung des Gleiss in Form von belichteten Schienen über Ihrem Kopf markiert. Auf dem zentralen Volumen verdoppelt sich das mechanische Penthaus als helles Leuchtfeuer, das Dudley Quadrat verkündet? s? Renaissance?.?
Das Erdgeschoss der Anlage dient als völlig allgemeine Zone? bekannt als? Neues Dudley Quadrat? - Bereitstellung der Gemeinschaft, die Raum und Gelegenheiten für einzelne ökonomische Zuführung erfasst. Der zweite Stock wird mit Räumen, in denen Eltern, Kursteilnehmer und Personal anschließt, sowie Sein Haupt zur Roxbury Innovations-Mitte ausgestattet. Der doppelte Höhe Schule-Ausschuss-Raum, der durch die Fassade des Ferdinand-Gebäudes umgeben wird, kann für die kulturelle und Gemeinschaftstätigkeiten auch benutzt werden.
Sind oben drei Fußböden mit BPS-Büros mit den flexiblen Arbeitsräumen, die von den geöffneten Bürofußböden zu den kleinen Büros für Konzentration, mehrfache Konferenzzimmer und räumliche Nischen entlang den vorhandenen Fassaden schwanken. Der 6. Stock bringt Versammlungsräume und eine Dachterrasse anbietenvistas über der Hauptstadt in Richtung in Richtung im Stadtzentrum gelegenem Boston und zum Wasser jenseits unter. Dieser Dachspitzeraum ist einzigartig frei und zu allen zugänglich.