Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
GEMEINDE-KIRCHE-ERNEUERUNG STR.-MICHAEL
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Erneuerung der Gemeinde-Kirche 17. Jahrhundert Str.-Michael
{{{sourceTextContent.description}}}
Die Gemeindekirche Str.-Michael wurde ursprünglich in 1640 als Capuchin Monastickirche errichtet. Im 1970ies wurde ein Anhang der östlichen Seite des Gebäudes hinzugefügt. Zwischen der alten und neuen Struktur waren zwei Stahlsenkrechten angebracht, um die Überspannung der Blendenöffnung zu tragen.
INTERDIGITATION/LINKAGE
Heute? s-Änderung schließt die historische Struktur an den Anhang 70ies auf eine vollständig neue Art an. Stammend aus dem alten Nave, fließt ein durchdachter Aufstieg in den neuen Abschnitt des Gebäudes, schließt die zwei großen Räume mit einander an und verursacht einen neuen gemeinsamen Schwerpunkt: das Schongebiet. Im Schongebiet gebettet die liturgischen Gegenstände ein, die vom dunklen Felsen gebildet werden. Im Anhang verursacht der Aufstieg einen speziellen Raum, der mit saintly Abbildungen geschmückt wird. Das Ensemble fährt hinter dem Schongebiet fort, in dem es das Treppenhaus für den Chor bildet.
Die Stahllichtstrahlen, die verwendeten, um das alte vom neuen Abschnitt räumlich zu trennen, wurden entfernt. Die Ansicht über das gemeinsame Schongebiet unburdened und beide Räume vermischen in ein Ganzes. Der gesamte Fußboden der Kirche wird eben im Lattenkalkstein bedeckt. Die dunklen Ausdehnungsverbindungen bilden ein Netz in der Kirche und weitermachen die Ausrichtung des Treppenhausensembles.
SCHONGEBIET
Künstler Franz Messner, verantwortlich für den Entwurf der sakralen Elemente, geformte liturgische Gegenstände aus dunklem Basalt vom Bereich heraus. Er verursachte die Gegenstände, oben wand und breitet wie Blüten als Reaktion zu den zwei Hauptäxten aus. Die Neukonstruktion des Schongebiets deutet eine nochmalige Überlegung der kompletten Einstellung an. Klarheit und Kohärenz verursachen eine Atmosphäre von Holism. Im Verlauf der Erneuerungen wurde das historische Gebäude von angesammelten Belastungen geüberholt und entlastet.