Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR WOHNUNGSBAU-ARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
Normenarchitekten begreift reydon Waldungsgutshaus als flacher überdachter Pavillon
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
auf der Grenze eines Arbeitsbauernhofes in der englischen Grafschaft von Suffolk, hat Normenarchitekten eine Wohnung begriffen als flacher überdachter Pavillon entworfen.
{{{sourceTextContent.description}}}
auf der Grenze eines Arbeitsbauernhofes in der englischen Grafschaft von Suffolk, hat Normenarchitekten eine Wohnung begriffen als flacher überdachter Pavillon entworfen. die Anhäufung des langen und schmalen Eigentums, genannt den ‚reydon Waldungsbauernhof‘, berücksichtigt die Skala der benachbarten Strukturen, die des vorhandene die Scheune und die Molkereien Standorts umfassen. mit einer Bodenfläche von ungefähr 247 Quadratmetern, versieht ein Hochbahnsteig den Bungalow mit Ansichten über seine ländlichen Umgebungen.
Normenarchitekten spezifizierten, dass das Haus hauptsächlich aus Holz hergestellt wird, wenn die vertikale Lärchenumhüllung benutzt ist, um mit den Altbauten des Standorts zu entsprechen. ein graues Metall des getrennten dunklen Kohlenstoffs ist für die Fensterrahmen sowie die Informationstafel des Dachs benutzt worden, während die zwei Kamine von den dunkelgrauen handgemachten Ziegelsteinen in einer Vielzahl von verschiedenen Schatten hergestellt worden sind.
der Bungalow ist beiden Rahmenansichten der Wiesen in Richtung zum Osten orientiert worden und gleichzeitig die Morgensonne begrüßt. während die nordöstliche Fassade strategisch Öffnungen gesetzt hat, die sorgfältig vorgewählte Ansichten hervorheben, ist die Westfassade mit großen Glasplatten offener, die einen fließenden Übergang zwischen innen und außen zulassen. des große der Überhang und die seine dünne Informationstafel Dachs sind entworfen worden, um das errichtende Gefühl als helles und luftiges zu machen, wie möglich.
geteilt durch eine zentrale Halle, ist der interne Plan in zwei Hauptabschnitte unterteilt worden: ein halböffentlicher Bereich, der das Wohnzimmer, das Esszimmer und die offene Küche umfasst und ein privater Bereich, der die Badezimmer und die Schlafzimmer enthält. eine zentrale Rampe führt zu eine Haustür mitten in dem Haus, das bietet der Reihe nach Zugang zu einer geräumigen Halle, die eine direkte Ansicht durch das Haus anbietet. der Hauptaufenthaltsraum und das Esszimmer wird durch einen hölzernen brennenden Ofen geteilt, der seine Funktionen abgrenzt.
das privatere Teil des Hauses wird in Richtung zur abgelegenen Südwestecke des Eigentums gefunden. Zugang zu den verschiedenen Schlafzimmern ist über eine lange Galeriehalle, die neben der Fassade läuft und gibt Privatleben zu jedem Raum. mit der zentralen Halle, der langen Galerie und dem großen Multiraum definieren zwei Hauptäxte den Plan des Bungalows und stellen unversehrte Visierlinien von einem Ende des Hauses zum anderen bereit.