Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
miklós Kuss hüllt Budapest-Schuhgeschäft in den glänzenden weißen Metrofliesen ein
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Appellieren einem romantischen Begriff von Schuhgeschäften und -kabinetten — von den Schustern gebuckelt über den ausgefransten Sohlen von Schuhen — miklós, die Kuss ein neues Gesicht für das Budapest-Haus der Fußbekleidungsmarke hergestellt hat, blinzeln.
{{{sourceTextContent.description}}}
Appellieren einem romantischen Begriff von Schuhgeschäften und -kabinetten — von den Schustern gebuckelt über den ausgefransten Sohlen von Schuhen — miklós, die Kuss ein neues Gesicht für das Budapest-Haus der Fußbekleidungsmarke hergestellt hat, blinzeln. Schuhentwürfe für die letzten 30 Jahre herausgebend, zahlt die Verschönerung des Winks Ehrerbietung zur Geschichte der Marke beim Feiern seiner modernen Identität, festgelegt an der Qualität und am Entwurf.
‚die Produktion von blinzeln‘ s 2016 Herbst/Winterkollektion wird durchgeführt von den kleinen Herstellern, ‚erklärt miklós Kuss. ‚sofort, hatte ich eine Vision von den historischen Museen, von den Geschichten und von den Beschreibungen von den Werkstätten, die von den kleinen Schubladenschränken voll sind. Ich stellte mir einen Raum vor, in dem wir mischen die Gedächtnisse von alten Geschäften mit einer modernen architektonischen Gestaltung.‘ als Speicher wurde das wiederbelebte ästhetische als Prototyp für blinzeln‘ s reimagined Markenidentität beabsichtigt.
der Eingang zum Geschäft wird durch einen enormen Leuchter definiert, der von den Schuhletzten in Handarbeit gemacht wird — das wichtigste Element der Schuhproduktion. der weißen Marke klassischen und blauen die Farbkombinationen wurden behalten und erzeugten eine Kontinuität mit dem Vermächtnis der Firma. die Blendungsleerräume werden durch eine Reihe blaue Tore geteilt, führen Kunden durch die verschiedenen Räume des Geschäftes und kulminieren im Eingang zur integrierten Entwurfsgalerie des Speichers. die Wände des Geschäftes werden in den weißen Metrofliesen eingehüllt, die den ungefilterten Urbanity des Untergrund einer Stadt beziehen, sowie das anspruchslose ästhetische der Werkstatt eines Schusters erwähnen sollen. ‚mein Hauptziel war, einen Raum zu schaffen, wohin die Funktionen über die eines traditionellen Geschäftes hinausgehen – eine anspornende Sichtanregung und einen Ausstellungsraum zu schaffen, die Schaukasten‘ s erneuerter Markenidentität blinzeln. ‚