Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
bauen Sie holt seinen Brutalistspielplatz zum vitra Entwurfsmuseum zusammen
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
letztes Jahr bauen Architekturkollektiv zusammen — Sieger des Turner-Preises 2015 — zusammengearbeitet mit Künstlersimon-terrill, um ‚den Brutalistspielplatz‘ zu konstruieren — eine Installation, die Nachkriegsspielstrukturen unter Verwendung des Schaums neu erstellt.
{{{sourceTextContent.description}}}
letztes Jahr bauen Architekturkollektiv zusammen — Sieger des Turner-Preises 2015 — zusammengearbeitet mit Künstlersimon-terrill, um ‚den Brutalistspielplatz‘ zu konstruieren — eine Installation, die Nachkriegsspielstrukturen unter Verwendung des Schaums neu erstellt. angespornt durch die Brutalistarchitekturbewegung, benutzte das Team archivalisches Material vom königlichen Institut von britischen Architekten (RIBA) um jetzt demolierte Spielplätze als Architekturinstallationen und Durchlaufskulpturen für Erwachsene und Kinder zu reproduzieren. die Ausstellung wird jetzt eingestellt, um auf Ansicht am vitra Entwurfsmuseum zu gehen.
stammend aus Großbritannien kurz nach dem zweiten Weltkrieg, holte Brutalistarchitektur eine ungefähr Strecke der ausdrucksvollen Strukturen, die mit Rohstoffen und einem kompromisslos schroffen ästhetischen gemacht wurden. im ganzen Land konstruierten Architekten einige große konkrete Wohngebäude, einiges von, welchem unkonventionelle Erholungsgebiete für Kinder kennzeichnete. der Spielplatz der assembles enthält Fragmente der natürlichen Größe von drei unterscheidenden London-Wohnsiedlungen: churchill Gärten im pimlico, im brownfield Zustand in der Pappel und im brunel Zustand im paddington.
die konkreten und Stahlkonstruktionen sind in wieder hergestelltem Schaum umgestaltet worden und erlaubt, dass die formalen Eigenschaften der Gegenstände separat von ihrer Stofflichkeit angesehen werden. die wechselwirkende Darstellung des Spielplatzes erlaubt Besuchern, die ursprünglichen räumlichen Konzepte von Brutalism zu erforschen. um die Installation ergäzunzen, hat Künstlersimon-terrill einen Film hergestellt, der von den Bildern der Zustände von Archiv RIBAS verfasst wird. ‚der Brutalistspielplatz‘ öffnet sich am vitra Entwurfsmuseum am 14. Januar und bleibt auf Ansicht bis zum 16. April 2017.