Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#ÖFFENTLICHE ARCHITEKTURPROJEKTE
{{{sourceTextContent.title}}}
Manchester genehmigt OMA-entworfenen kulturellen Ort ‚der Fabrik‘, wie die neuen vorgestellten Bilder
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
Manchester City Rat hat Planungszustimmung für ‚Fabrik‘, ein kultureller Ort des Flaggschiffs bewilligt, der durch OMA entworfen ist.
{{{sourceTextContent.description}}}
Manchester City Rat hat Planungszustimmung für ‚Fabrik‘, ein kultureller Ort des Flaggschiffs bewilligt, der durch OMA entworfen ist. neue Bilder des Projektes sind freigegeben worden, um mit der Mitteilung übereinzustimmen. der Entwurf, der zuerst im November 2015 vorgestellt wurde, ist auf dem Standort der ehemaligen Granada Fernsehstudios in der englischen des Johannes der Stadt Nachbarschaft. Bau wird eingestellt, um im Frühjahr in Gang zu kommen 2017.
das Projekt ist bedeutendes öffentliches Gebäude OMAS ersten in Großbritannien und wird durch partners Ellen van loon und Rem-koolhaas geführt. ‚Fabrik‘ wird durch internationales Festival Manchesters (MIF) bearbeitet, das auch fortfährt, das Festival alle zwei Jahre zu liefern. der Ort bietet Besuchern ein breites Spektrum von Kunstformen und Kulturerlebnissen an — einschließlich Tanz, Theater, Oper, bildende Kunst und gesprochenes Wort.
beabsichtigte, Wirtschaftswachstum in der Region zu beschleunigen, wird es vorgestellt, dass ‚Fabrik‘ entweder £1.1 Milliarde der Wirtschaft der Stadt in einem Jahrzehnt schafft oder stützt fast 1.500 Vollzeitjobs und hinzufügt. der Entwurf sucht auch, die Abhängigkeit auf London als der Hauptanbieter des kreativen Industrietrainings und -beschäftigung in Großbritannien zu verringern.
‚von der klassischen Oper und vom Ballett zu den Leistungen des großen Umfangs und zu den experimentellen Produktionen, Fabrik in Manchester stellt die perfekte Gelegenheit zur Verfügung, den entscheidenden vielseitigen Raum zu schaffen, in dem Kunst, Theater und Musik zusammen kommt: eine Plattform für eine neue Kulturszene,‘ sagt Ellen van loon, Partner an OMA.
‚dieses ist eine große Show des Vertrauens in der kulturellen Zukunft des Nordens,‘ addiert Tom-bloxham, Vorsitzenden internationalen Festivals Manchesters. ‚in internationalem Festival Manchesters gerade mit fünf Festivals hat sich hergestellt, während eins der bedeutenden internationalen Kunstfestivals und wir erfreut werden, um jetzt in der Lage zu sein, der Stadt‘ s und dem kulturellen Angebot des Landes durch unsere Programmierung an der Fabrik das ganze Jahr hindurch hinzuzufügen. ‚