Zu meinen Favoriten hinzufügen
Automatische Übersetzung anzeigen
Dies ist eine automatisch generierte Übersetzung. Wenn Sie auf den englischen Originaltext zugreifen möchten,
klicken Sie hier
#PROJEKTE FÜR GESCHÄFTSARCHITEKTUR
{{{sourceTextContent.title}}}
umgekehrte Binder eingefügt innerhalb des historischen Trockenwarenspeichers in Taiwan
{{{sourceTextContent.subTitle}}}
dieses traditionelle Gebäude in Taipeh ist erneuert worden und rehabilitiert worden, um Trockenwaren Speicher, Bäckerei, Galerieraum und die Inhaber nach Hause unterzubringen. das Projekt genannt Verbindungen ‚des umgekehrten Binders‘ zum eindrucksvollen Bauholzdeckensystem, das benutzt worden ist, um die neuen Räume innen zu formen.
{{{sourceTextContent.description}}}
die neuen Elemente des Entwurfs wird von B+P-Architekten als komplexer Bauholzbinderrahmen eingeführt, der gleichzeitig als Möbel, Lagerung und Display-Units dient. er ist auch entworfen, um das Anzeigenregal zu stützen und die Verdrahtung der Beleuchtung und der Klimaanlagen einzuschlagen. diese freistehende Struktur der japanischen Zypresse ist im Erdgeschosseinzelhandelsraum am offensichtlichsten und reagiert auf das Konzept des Architekten der Minderung der Umstrukturierung des historischen Raumes. darüber hinaus wird die Wiederbenutzung von ursprünglichen Materialien, die bereits vorhandene Höhepunkte die Idee der minimalen Intervention sind und von diesem während des Restes der Niveaus hervorgehoben.
der Entwurf wird von der yeh Familie auf dem Dachgeschoss bewohnt und ihr Raum ist einer der vielen Kornspeicher, die auf der Straße gelegen sind. die vorhandenen Möbel und die Kornausrüstung ist zum hinteren Raum verlagert worden, um Fokus zum historischen Zusammenhang zu geben. außer der leichten ausdrücklichen Antwort der Form, ist die Verbindung von Materialien und die Beschaffenheiten auch unser Entwurf, der in Richtung zu einem historischen Gebäude denkt.